Bericht Köln - "Echter" GF-Sex mit Jessi

Rheiner.90

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Schick und sauber
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Zärtlicher GF-Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

"Echter" GF-Sex mit Jessi

Hallo Zusammen,

Letzten Monat durfte Jessi aus dem Cat Exclusiv, welcher ich bei einem vorherigen Besuch Hallo sagen konnte, näher kennenlernen.

Ich wurde also an jenem Tag ins Cats reingelassen und auf ein Zimmer in der 1. Etage gebracht. Jessi kam rein, stellte sich kurz vor und wir regelten das Finanzielle. Sie verlässt kurz das Zimmer, ich mache mich frei und warte. Soweit so standard. Ich liege da also auf dem Bett und warte, als sie wieder reinkommt. Da die Damen im Cats meiner Erfahrung nach recht schnell darin sind, sich frei zu machen, setze ich mich an die Bettkante um aufzustehen und sie zur gemeinsamen Dusche zu begleiten. Bevor ich aber aufstehen kann stoppt sie mich mit einem zärtlichen Kuss und streichelte mit ihren Händen meinen Körper. "So kenne ich das nicht, aber das gefällt mir sehr gut", dachte ich mir. Wir machten wie ein verliebtes Paar rum, während sie sich ihrer Unterwäsche entledigte. Dann fragte sie verschmitzt, ob wir gemeinsam duschen wollen, was ich natürlich bejate.

Das sollte nur ein kleiner Vorgeschmack auf den sehr zärtlichen Sex werden, den ich mit Jessi erleben durfte. Da es schon unzählige Berichte über sie gibt, möchte ich an dieser Stelle nicht allzusehr ins Detail gehen, aber die Gelegenheit nutzen um zu betonen, dass ich eine perfekt authentische GF-Experience mit ihr teilen durfte. Die verschmuste Art von ihr, zärtliche Küsse auf Nasenspitze und Stirn machten diese Erfahrung so perfekt.

Wer, wie ich, auf sehr zärtlichen und gefühlvollen Sex steht, wird ganz ganz sicher mit Jessi glücklich werden.

Mir wird es immer schwerer und schwerer, mich für eine der momentan zahlreichen tollen Frauen im Cats zu entscheiden. Vielleicht lasse ich einfach eine Münze entscheiden, ich schaffe es alleine nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten