Babylon Frühlingsparty

Frage Koeln, Duesseldorf und Umgebung - Allgemeine Frage - BJ Expertin

naik

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
144

Stadt/Gebiet: Koeln, Duesseldorf und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: BJ Expertin
Link:



Frage

Ja ja, ich weiss: wieder mal eine Frage zu Blow Jobs. Ich denke das mein Bericht zu Frage ratio deutlich in sachen Bericht liegt und ich so viele Fragen eigentlich nicht stelle, bitte ich Euch um Hilfe.
Da ich aber z.Zt. (leider) in Frankfurt lebe und das gute alte Rheinland nur so alle 6 Wochen besuche, plane ich diesmal fuer naechste Woche im Voraus.

Meine Kriterien sind relativ einfach Beschrieben:

DL nicht aelter als 40 Jahre (echtes Alter, nicht per Anzeige)
DL Skinny bis Schlank
BJ Expertin im Sinne von tiefes, intensives(!!) blasen und, ganz wichtig, das die DL bis zum Ende und darueber hinaus dran bleibt und nicht gleich hektisch aufspringt

Also einfach Pippi im Mund und sanftes gelutsche reicht nicht...

Dank im Voraus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten