Frage Köln Düsseldorf - Allgemeine Frage - Erniedrigung als Leck und Schlucksklave

Dr.Robert

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
11

Stadt/Gebiet: Köln Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Erniedrigung als Leck und Schlucksklave
Link:



Frage

Ich such im Raum Köln Düsseldorf eine Lady, die mich im Bereich Leck und Schlucksklave richtig benutzen kann. Ich stelle mir eine Session vor wo ich bei der Lady Leck und Schluckdienste verrichten muss, und wo ich gnadenlos mit NS abgefüllt werde. Auch ist mir eine verbale Erniedrigung sehr wichtig. Auch gerne mit ergiebigen anspucken. Eine harte Hand und konsequente Führung sollte es auch schon sein, wobei ich keine extremen Schmerzen mag. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten