Bericht Köln - DT bis zum Abspritzen

balllover

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Oxana/ Diana
Link DL: https://www.kaufmich.com/00000020TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: angemessen freudig
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, 69, Verkehr, Gesichtsbehandlung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Gesichtsbehandlung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

DT bis zum Abspritzen

Liebe Kollegen,

gestern hatte ich in der Nähe von Weiden beruflich zu tun und wir haben uns für den späten Nachmittag verabredet.

Pünktlich aufgeschlagen, nett empfangen worden, geduscht und auf dem Bett alles veranstaltet, was das Herz begehrt. PSE mit der Freundin, wie heisst dann eigentlich das Kürzel?

Der Service lässt jedenfalls keine Wünsche offen. Der/ die/ das DT war hervorragend. Normalerweise stehe ich da gar nicht drauf. Aber gestern ging es bis zum Schluss, sehr zu empfehlen.

Weil ich die ganze letzte Woche ohne Kopfbedeckung und Sonnenmilch gewandert war, sah meine Birne entsprechend aus. Diana (so nenne ich Sie für mich unverändert, wechsle ja auch nicht mit jedem Arbeitsplatz den Namen!) bot mir dann eine Geseichtsbehandlung an. Das war ein Traum. Mit Peeling und Kurzmaske. Dachte bisher immer: "Was für ein Scheiß! Reine Geldmacherei. Natürliche Schönheit kommt von innen." Denkste! Auch optisch konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Erkannte mich selbst nicht mehr im Spiegel! Und fühlte sich richtig gut an.

Ich ging völlig relaxt meiner Wege und kehre bestimmt zurück. Eine im allerbesten Sinne professionelle Dienstleisterin( wie sehr ich diesen Befgriff auch ablehne!)

Grüße

balllover

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten