Bericht Köln - Dreier mit Vicky und Dany

bigeasyrider

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vicky und Dany
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und warm, schönes kleines Bad
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dreier
Zeit: 30 Minuten
Preis: 160€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Dreier mit Vicky und Dany

Hallo,
hatte Lust auf einen Dreier.
Über Vicky hatte ich hier im Forum schon was positives gelesen.
Habe alles über die entspannte Seite gefunden und dort angerufen.
Nach dem 3. Klingeln hob Vicky ab und wir klärten das Finanzielle und die Dauer.
Habe nur nach einem Dreier gefragt. 160,-€ halbe Stunde
Sonderangebot 200,-€ 45 Minuten
Habe am Dienstag angerufen und heute meinen Wunschtermin bekommen.
Vicky war sehr nett am Telefon.

Die Parkplatzsuche ist in Ehrenfeld etwas schwierig.
Kurz vor dem Termin hat sie mir noch eine Whatsapp geschrieben und an den Termin erinnert.

Es geht in einen Hinterhof und von dort in ein kleines Appartement, dort begrüßten mich Vicky und Dany.

Das Finanzielle wurde erledigt, kurze Dusche und dann wartete Vicky unbekleidet auf mich, Dany war noch spärlich bekleidet.

Sofort kümmerte sich Vicky um mein bestes Stück, während mich Dany am gesamten Körper verwöhnte.
Dann zog sich Dany auch aus und beide kümmerten sich zusammen um mein bestes Stück.
Dann aufs Bett, eine am Schwanz, die andere an den Eiern oder beide links und rechts am Schwanz. Mein Gerät stand wie eine eins.

Dann gab es zwischen den beiden Zungenküsse und ein Leckaktion von Dany bei Vicky.
Herrlicher Anblick.

Die Oraleinlagen gingen weiter, wobei sich beide fast immer gleichzeitg um Schwanz bzw. Eier kümmerten.

Dann erst mit Vicky Verkehr, dann mit Dany.

Zum Finale wieder beide am Schwanz und den Eiern und Entspannung.

Noch eine kurze Dusche und eine nette Verabschiedung bis zum nächsten Mal.

Ich stehe auf Dreier, auch schon einige im Babylon durchgeführt. Dies hier ist jedoch eine andere Qualität, weil es auch eine lesbische Variante gibt. Die törnt ungemein an.
Es gibt halt auch Dreier, wo sich eine DL mit einem beschäftigt, während die andere nur zuguckt. Dann wird gewechselt.
Geht auch, dies hier war aber mein Geschmack.

Die Dreiertage sind wohl Mittwoch und Samstag.

So long

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten