• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Doppelte Entspannung bei Dani im Massage Unique

rimjim

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Dani
TelefonNr.: 0152 / 34100193
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Innen hui - außen so la la
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Unique spezial
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120 + Tip
Positive Punkte: alles gut
Negative Punkte: nix :)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Doppelte Entspannung bei Dani im Massage Unique

Nach ein paar Besuchen in Saunaclubs mit eindeutigem Streben nach Stressabbau in der Leistengegend, wollte ich zuletzt mal einen echten Massageclub besuchen, um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Paßte auch ganz gut. So viel wie ich vorm Bildschirm hocke, kann mein Rücken auch mal etwas Entspannung vertragen.

Diverse Asiamassageangebote erschienen mir nach einigen Forumberichten etwas vage, also rief ich bei Unique Massagen an und machte einen Termin.

Als ich dann das Gebäude betrat kam erst einmal Skepsis auf, ob ich hier richtig aufgehoben bin. Sah aus wie in einem abgeranzten Bürotreppenhaus. Erst als ich durch die Türe des Etablissements kam war ich erleichtert. Der Massagesalon war in tadellosem und sauberem Zustand. Vielleicht etwas zu dunkle Wände für meinen Geschmack, aber ist ja auch nicht mein Wohnzimmer.

Die freundliche HD brachte mich in einen riesiges Zimmer mit einer großen Matraze. Wenn man das mit den Verrichtungszimmern in manchem Saunaclub vergleicht, wo man neben dem Bett vielleicht einen halben Meter Platz hat, sind das Welten! Flugs wurden die Vorhänge zugezogen, die Kerzen im Raum angezündet, nach meinem Getränkewunsch gefragt und dann wurde ich gebeten kurz zu warten bis Dani zu mir kommen würde. Sie sei die einzige die gerade frei wäre. Welch in Glück, wie sich später heraus stellte.

Eine Minute später kam die gute Dani dann - mit meinem Wässerchen, wie bestellt. Eine hübsche und schlanke Frau, Anfang Vierzig (wie auf der Webseite nachzulesen) mit langen, roten, gewellten Haaren. Ich hätte mich aber auch nicht beschwert, wenn da Mitte Dreißg steht. Das hätte ich ihr auch abgenommen. Glaube Sie hatte was kleines Schwarzes an, aber bin mir nicht mehr sicher. Mir gefiel was ich sah auf jeden Fall. Als Neuling in dem Haus stellte sie mir die verschiedenen Massagen vor und ich wählte die Body-to-Body Variante für € 120. Sie bat mich mich auszuziehen und würde mich zur Dusche abholen. Wenig später kam sie zurück, diesmal mit einem blauen Tuch umhüllt.

Sie führte mich in das saubere Badezimmer den Gang runter. Dort viel das blau Tuch und wir bestiegen die normal große Duschtasse, die eigentlich für 2 Personen eher eng ist. Aber so konnten wir schön den ersten Körperkontakt aufnehmen. Sie war aber diejenige die die Führung übernahm und mich einseifte und wusch. Versuche sich ihr zu revanchieren wurden dezent abgewiesen, unter dem Hinweis ich solle mich doch erst einmal entspannen. Toll dachte ich erstmal – hätte am liebsten auch mal Hand angelegt.

Sauber und trocken wurde ich dann zurück ins Zimmer geleitet. Dort sollte ich mich auf den Bauch legen. „Entspannen sollst Du und abschalten“ sagte mir Dani.“Laß mich mal machen, Du wirst schon sehen“ ergänzte Sie. Ich machte die Augen zu und mit viel warmen Öl begann die Streichelei und Massage meiner Rückseite. Es dauerte eine ganze Weile bis ich wirklich runter kam. Hatte eine anstrengende Woche hinter mir und zuerst gingen mir noch tausend Sachen durch den Kopf. Nach gefühlten 20-30 Minuten, noch mehr Öl, Streicheln und Massage unter vollem Körpereinsatz, war ich dann endlich da wo mich Dani haben wollte: tiefenentspannt.

Als ob sie das riechen konnte! Ich wurde genau dann aufgefordert mich um zu drehen. Wieder ne Kanne Öl, aber dieses Mal nicht nur auf mich, sondern mit dezentem Hinweis auch Ihrem Körper was gutes zu tun, begannen wir uns gegenseitig zu massieren, zu verwöhnen und zu streicheln. Schnell ging der Puls von uns beiden nach oben und irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Tor! 1:0 für mich. Und das genau zum Ende der Spielzeit.

„Mist“ dachte ich. Kommt nicht oft vor, dass ich Gewissensbisse beim Pay6 bekomme, weil ich erster war und keinen Ausgleich zugelassen habe. Aber die Zeit war um und ich musste auch schon wieder zu meinem nächsten Termin. Sonst hätte ich auf jeden Fall verlängert. Deshalb blieb auch zu wenig Zeit für AST, schnell unter die Dusche und schon wieder weiter.

Mein Versprechen noch einmal wieder zu kommen wird selbstverständlich – wie es sich für Ehrenmänner gehöhrt – auch noch eingelöst. Dani, ich freu mich auf unser Wiedersehen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten