Stadt: Köln
Name DL: Kira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017672669389
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schön eingerichtet, sauber, gute Parkmöglichkeit
Empfang/Kontakt: Freundlicher professioneller Empfang, diskretion vorhanden
Nationalität:
Sprache: Englich, etwas deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage B2B mit HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: kein Zeitdruck, sehr sauber, ging sehr gut auf meine Wünsche ein
Negative Punkte: Dusche nicht mit im Zimmer....aber das wars auch schon
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Doppelt entspannte von Kira im Studio 6
Guten Morgen zusammen,
ich möchte euch gerne an meinem Besuch bei Kira teilhaben lassen.
Kurzfristig per Whatsapp einen Termin abgestimmt und 40 Minuten später stand ich auch schon vor der Türe. Treppe hoch und klingelte.
Die Empfangsdame machte auf und geleitet mich in das Empfangszimmer direkt am Eingang. Hier kurz das corona Thema geregelt und kurze Zeit später von Kira abgeholt. Wir gingen in das Zimmer, das solide eingerichtet und schon mit Kerzen und Musik vorbereitet war.
Kurzer Smaltalk und Geldübergabe. Danach entkleideten wir uns und verschwanden über den Flur in die Dusche.
Hier wurde gemeinschaftlich geduscht und ich wurde porentief gereinigt ;-) sehr schön. Im Duschraum steht auch der spezielle Masssagetisch auf dem ich auch schon mal Probeliegen durfte. Ob die Position dort glücklich ist, muss jeder für sich beantworten.
Danach ging es ab ins Zimmer und in Bauchlage aufs Bett.
Hier gab Kira gute 30 Minuten Vollgas und ich musste mich echt zurückhalten micht schon zu explodieren.
Auf dem Rücken liegend ging es in die letzten 60 Minuten.
Sie ist sehr beweglich und lässt sich überall intensiv anfassen.
Ihr intimbereich wurde sehr schön nass und lied zum Verweilen ein.
Nach dem Endspurrt, den Sie ein paar mal hinaus gezögert hat, gab sie zum Abschluss noch mal vollgas, bis ich sehr intensiv explodiert bin.
Kurze abschlussmassage..gekraule trifft es besser und ab in die Dusche.
Hier hatte ich den Eindruck das sie am liebsten noch einen Orgasmus eingefordert hätte...aber ich bin ja keine 20 mehr.
Ales in allem ein gelungener Besuch, ich bin nach 90 Minuten entspannt und entladen in mein Auto gestiegen und hab den Heimweg angetreten.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Ich fand 220€ für 90 Minuten schon relativ teuer, habe aber jede Minute genossen.
Euch allen ein schönes WE und viel Spass.