Bericht Köln - Dom bestiegen, und die kleine Lea99 von KM getroffen.

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. September 2012
Beiträge
714

Stadt: Köln
Name DL: Kleinelea1999
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: KM
Nationalität: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Service: GV, BJ
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 330
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Dom bestiegen, und die kleine Lea99 von KM getroffen.

Kleine Auszeit in Köln. Abends koreanisch mit Kollegen, tags darauf ein wenig Zeit für Köln und Lea. Eigentlich hatte ich sie für den späten Nachmittag gebucht. Sie schafft es aber erst am späteren Abend. Das Hotel liegt in der Innenstadt, also Zeit genug für eine Dombesteigung. Es sind insgesamt 533, verfickte Scheißdreck-Stufen. Bei 30° im Schatten ein kultureller Hochgenuss. Man schafft den Aufstieg zum Basislager „Glocken“ in ca. 4-8 Stunden, je nach Trainingsstand und Vorbereitung. Nach erfolgreicher Akklimatisation geht es weiter zum Basislager auf der oberen Plattform. Bemerkenswert die Diversität der Expeditionsteilnehmer aus aller Welt. Russen, Chinesen, Japaner, Amis. Völkerverständigung pur. Der Aufstieg schweißt zusammen. Die letzte Etappe über 10 Leitern bis zum Gipfel eröffnet einem herrlichen Rundblick über das Rheintal und das Savoy.

Treffe Lea mit rechtzeitiger Ankündigung ihrerseits per WA pünktlich vor der Tür. Erster Eindruck: Hui ! Was für ein hübsches Kind ! Sie sieht aus wie ein Teeny, ist aber in den frühen 20gern. Blond und suuuperschöne, dunkle Augen. Hatte ihr eigentlich eine enge Hotpants Jeans zum Ausziehen mitgebracht. Sie hatte die aber gedankenübertragungsmäßig sowieso an. Darüber ein enges Shirt und darunter ein schwarzer pushup BH. Die drei Jungs am Empfang grüßen uns mit einem grinsenden „Hallo !“. Im Fahrstuhl ein erster Kuss auf Ihren schönen, geschwungenen Mund, der Lust auf mehr macht. Wer ihr WA Profilfoto kennt weiß, was ich meine. Auf dem Zimmer regeln wir zuerst das Finanzielle und ihre Tabus. Anal geht nicht. Schade. Ich Hintern schreit geradezu danach. „Ansonsten geht eigentlich alles, außer Sperma in die Haare, da werde ich zickig !“ Würde ich auch. Helfe Ihr beim Ausziehen. Zum Vorschein kommt eine hübsche, geschätzte 36ger Figur, A Cups und einen guter Hintern. Kein Kleinemädchenpopo sondern was Knackiges zum Anpacken. Auf ihrem Profil setzt sie ihn übrigens fantastisch in Szene :). Ansonsten leicht gebräunt, schöne Haut, dezente Piercings (Bauchnabel & intim), kaum Farbe. Sehr natürlicher Typ. Die Kommunikation ist entspannt und ruhig. Keine zeitschindende Labertussi, aber auch kein stilles, verklemmtes Mäuschen. Ich empfand sie als sehr angenehm und sehr offen.

Setzten uns für eine halbe Stunde in die Wanne. Quatschen, fummeln und knutschen etwas rum. Später: „Wollen wir ins Bett ?“. Steigen aus und trocknen uns mit großen, frischen Handtüchern ab. Im Bett hat Lea wenig Berührungsängste und kommt „girlfriendly“ und privat rüber. Sie küsst gut und viel, aber nicht mit der Leidenschaft, wie man sie z. B. bei einer langen Bekanntschaft erwartet. Für mich OK und nachvollziehbar. Ist halt der intimste Part bei der Sache und das kann in Zukunft ja noch was werden. Ansonsten lässt sie sich gerne verwöhnen und zeigt Ihre Lust beim Spiel ohne, dass es albern wirkt. Nach ein paar Minuten rutsch sie langsam körperküssend runter und verpasst mir einen ersten GROSSARTIGEN Blowjob. Sie hat mich wirklich fast verrückt gemacht. Spucke drauf, erstmal tief aufgenommen, dann mit den Lippen am Schaft entlang. Pause, schöner lächelnder AugenBlickBlick. Wow-Optik. So geht es über Minuten. Brauche bald eine Pause, sonst ist der Drops gelutscht. Tauschen die Rollen und ich verwöhne sie. Rutsch dann wieder nach oben für einen weiteren BJ. Sie macht gerne mit, stützt Ihren Kopf im Kissen ab und sieht gut aus unter mir. „Sex ?“. „Ja, gerne.“ Stell mich vor das Bett und positioniere sie gehockt vor mir. Während ich ein frisches Kondom suche und auspacke verliere ich etwas an Kondition. Die Dombesteigung, das heiße Wetter, weiss der Teufel, egal. Lea macht das schon, und bringt mich mit ihrem Kussmund wieder in Form während ich sie fingere. Ihr dezentes Stöhnen ist zuviel für mich und die erste Runde ist vorbei. Wir bleiben 69 nebeneinander liegen. Das Fenster habe ich wegen der Hitze vorher geöffnet und es weht ein kühler Wind durchs Zimmer. Lea ist entspannt, lässt sich streicheln und gibt zurück. Nach zwei Minuten bin ich wieder da. Normalerweise brauch ich zwischen den Gängen immer etwas Luft. Aber Lea riecht sehr gut und kann gut mit Ihrem Mund und ihren Händen umgehen. Nach ein paar feuchten Küssen setzt sie sich laaangsam mit Blickkontakt auf mich. Auch hier spielt sie ihre wundervolle Empathie für Männer aus. Mal langsam und gefühlvoll, dann härter bis sie wieder stoppt, und sich an ihrem schönen Nacken mit viel Hautkontakt zu mir ziehen lässt. In den Pausen genießt sie es, wenn man Ihre Flanken streichelt und belohnt mit leichten Seufzern und Twengänsehaut. Nice. Wenn ich mal sterben muss, dann bitte genau in solch einem Augenblick. Das Spiel geht ziemlich lange, denn sie schafft es genau dann aufzuhören, wenn ich grade kommen will. Irgendwann reicht es mir dann. „Dreh dich um“. Lea bugsiert sich wieder in die o. g. Position und ich kann mich noch ein paar Minuten vor dem Bett stehend an ihr austoben. Bemerkenswert dabei der sexy Ausblick auf ihre schlanke Taille, die blonden Haare und den geilen Arsch. Bin natürlich dann so auch gekommen.

Nach dem Akt wieder in den Pool und noch etwas geredet. Lea ist sexuell sehr offen. Sie bietet alle möglichen MF Kombinationen an, bei denen sie auf Wunsch eher aktiv oder passiv ist. Schöne Frauen mag sie sehr gerne und ich überlege, sie beim nächsten Mal mit in einen 3er zu nehmen. Besuchbar ist sie nicht, kommt aber ins Hotel und macht Haus- und Bürobesuche. Sie terminiert über WA und es kann etwas dauern bis sie antwortet, da sie ziemlich gut gebucht ist und auch noch ein Privatleben hat. Mit etwas Geduld, kommt man aber zum Zug. Ihr Stundenpreis liegt bei fairen 150 €. Ich hatte sie für 2 Stunden und habe ihr dafür 350 € gegeben. 30 € Fahrtkosten und 20 €, weil sie so ein hübsches Lächeln hat. Den Job macht sie schon eine Weile. Bei KM ist sie jetzt 2 Jahre und so, wie es aussieht, wird sie wohl auch noch eine Weile dabeibleiben. Hoffen wir das Beste !

Amüsante Randnotiz: In dem Zimmer stand ein Spruch in Mandarin über der Verrichtungsstätte. Ein RF-Kollege konnte übersetzen: „Möge Gott Euch viele Kinder schenken !“ Meinetwegen gerne :).

Fazit: Meine Empfehlung hat sie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten