Stadt: Köln
Name DL: Andrea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
DL mit Security - aber ohne Service
Ohne über Service und Honorar gesprochen zu haben, wollte sie direkt meine Adresse, Uhrzeit und Dauer wissen.
Auf meine Frage nach ihrem Service war ihre Antwort 'Fast alles aber Ficken mit Gummi'
Dafür wollte sie 180460 haben.
Ich sagte ihr noch meinen Kleiderwunsch und wir vereinbarten eine Uhrzeit.
Den zeitlich begrenzten Live-Standort schickte ich ihr wunschgemäß (ist eh nicht sehr genau).
Sie meldete sich kurz danach und meinte sie würde sich 40 Minuten verspäten.
Entsprechend meldete die sich dann und meinte die wäre da und ich sollte runter kommen.
Aus meinem Fenster sah ich sie nicht, sagte ihr das auch, worauf sie wieder meinte ich solle runterkommen.
Ich guckte erst mal weiter aus dem Fenster, da sah ich sie, in Jacke, Jeans und Turnschuhen mit Handtäschchen, war also nichts mit meinem Kleiderwunsch...
Dann unterhielt sie sich kurz mit ihrem Begleiter, der sich an der Hauswand im Schatten verborgen hatte.
Ich schrieb ihr warum sie kein kurzes Kleid trage?
Angeblich verstand sie das nicht, meinte nur, sie sei da und ich solle jetzt runter kommen.
Auf meinen Einwand, dass sie außerdem nicht alleine gekommen wäre, war zunächst Funkstille, dann meinte sie, das wäre ihre Security, ihr Aufpasser der unten warten würde.
Ich sagte dann abschließend, so wird das nichts mit uns.
Ich sah vom Fenster aus, wie Andrea mit
Ihrer security abzog, mir sendete sie noch Sprachnachrichten mit Flüchen und Schimpfwörtern.
Von mir gab's nur einen