Bericht Köln - Dillara: Geil, aber zu kurz

Salonlöwe

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
68
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Dillara
Link DL: https://www.kaufmich.com/DillaraTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Dillara: Geil, aber zu kurz

Hallo,
ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder eine Dame zu mir nach Hause eingeladen: Dilllara, die auf kaufmich annonciert und das neben ihrem normalen Beruf macht. Kontaktaufnahme und Terminabsprache ging problemlos und schnell, mittags angefragt, nachmittags ein paar Stunden später kam sie vorbei. Dillara ist recht klein und zierlich und sehr sexy, finde ich. Kurze blonde bzw. blondierte Haare, dunkler Teint dank türkischer Abstammung. Sie ist auch sehr nett und kommt natürlich rüber - ist halt keine Professionelle im engeren Sinne. Der Sex mit Dillara hat Spaß gemacht, ich glaube, ihr auch. Sie hatte sich weiße Dessous angezogen, die ich ihr gerne wieder ausgezogen habe, um überall nach Lust und Laune anzupacken, auch lecken hat ihr - und mir - gefallen. Ihre Haut ist sehr weich, die Brüste sehr klein, ich mag es eigentlich üppiger, fand es aber trotzdem geil. Nach reichlich lustvollen gegenseitigen Gefummel und ein wenig Gefingere habe ich sie dann in meiner und ihrer Lieblingsstellung, nämlich von hinten, gefickt, was auch geil war, wenn auch kurz, aber das ist bei mir halt meist so.

Wie gesagt, eine super Frau, mit der man tollen Sex haben kann. Allerdings in meinem Fall war die ganze Session bzw. das Sex-Spiel selbst insgesamt doch etwas kurz: Sie redet sehr viel, und ich bin nicht der Typ, der dann bremst und das Heft in die Hand nimmt. So haben wir bzw. sie von der gebuchten Stunde für 150 Euro 20 Minuten oder mehr verredet. Eine langsame Annäherung ist ja durchaus in meinem Sinne, aber wenn dann für den Sex bzw. überhaupt das Körperliche kaum eine halbe Stunde bleibt, ist mir das doch für das Geld ein bisschen wenig.

Ich glaube allerdings, dass, wer das richtig zu handlen weiß, sicher eine tolle Sex-Session mit ihr haben kann. In meinem Fall war es gut und ich habe es nicht bereut, aber ganz befriedigend war es eben nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten