Bericht Köln - Die Vorbereitungen auf einen besonderen Termin (Sophie Cats)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: keine Ahnung, ist auch für mich nicht wichtig
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF, ZK, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Die Vorbereitungen auf einen besonderen Termin (Sophie Cats)

Da ich schon länger Zeit einen ausgedehnten Dreier-Termin (FFM) im CATs haben wollte, musste ich mich dieses Mal nach einer Kandidatin umschauen. Mir war es wichtig, dass die Chemie zwischen den Damen funktioniert und mir beide Damen sympathisch sind.

Also habe ich mich bei der HD über die Möglichkeiten und die Damenkonstellationen informiert.

Bei dem Gespräch fiel auch der Name Sophie. Da mir die Berichte hier im Forum bekannt waren, habe ich mich für einen Stundentermin angemeldet.

Eine Stunde vor dem Termin rief ich bei der HD an und dort bat man mich darum, dass ich erst 15 Minuten später als vereinbart kommen sollte. Kein Problem, auf dem Kölner Ring war sowieso Stau.

Beim Eintreffen wurde ich erstmal auf der Treppe geparkt (Im CATs nimmt man es mit der Diskrektion sehr genau. Die HD tut alles, damit sich die Gäste nicht begegnen).

Als ich so in den Sessel auf der Treppe saß, hörte ich von oben jemanden kommen. Die Person bemerkte mich und sagte einen leisen Fluch. Kurze Zeit später schritt eine atemberaubend schöne Frau die Treppe herunter. Die Dame stellte sich vor:

„Hallo, Ich bin Sophie“

„Guten Tag, ich bin *****“

Wow! Und mit dieser Sophie hatte ich jetzt einen Stundentermin? Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Sophie schritt die weitere Treppe herunter und verschwand.

Kurze Zeit später rief mich die HD, um mich in den vorbereitet Raum zu geleiten.

Nach der Klärung der Formalitäten verschwand diese und Sophie erschien mir ein zweites Mal an diesem Tag.

Wir begrüßten uns freundlich und wären ich im Sessel saß, rekelte sie sich auf dem Bett und wir klärten das Stundenprogramm. Nach der Übergabe der 150 € verwand sie kurz und dann begann meine Stunde mit Sophie.

Die übliche Munddusche, und dann ab unter die Körperdusche.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, was dort unter der Dusche so passiert. Ein Highlight im CATs.

Sophie sieht nicht nur fantastisch aus, sie hat eine unglaublich weiche Haut. Jede gegenseitige Berührung elektrisierte mich.

Nach der Dusche gingen wir aufs Bett, und ich konnte Sie jetzt genauer in Augenschein nehmen. Meine Lecken an Ihrer Muschie empfand ich und sie (scheinbar) als sehr angenehm.

Da Sie nicht gefingert werden will, verzichtet ich auch darauf.

Es folgte eine sehr schöner gefühlvoller GFS, der mich sehr geil machte. Das Blasen und Ihr Augenkontakt verstärke das noch mehr. Ich konnte kaum noch innen halten. Beim 69 musste ich um eine Pause bitten, weil ich sonst schon gekommen wäre.

Schließlich setzte sie sich auf mich und Sie ritt mit mir in die Explosion.

Nach der Entsorgung der Proteine-Proben, folgte ein sehr angeregtes Gespräch.

Es wurde schnell klar, dass Sie ein sehr direkter Mensch ist, die meint was sie sagt. Mir gefällt diese Art von Menschen sehr.

Ich klärte sie über den eigentlichen Grund meines Besuches auf und meine bisherigen Besuche im Cats und im restlichen P6.

Ihr Körper ist nach meiner Meinung zum niederknien. Ihre Lippen sind wohl die wundervollsten, die ich seit Jahren im P6 küssen durfte.

Nach einer zweiten Runde erneuter AST mit meiner Frage, ob sie sich einen Dreier mit mir vorstellen könnte.

Sie sagte erfreulicherweise zu.

Anschließendes Abduschen und eine freundliche Verabschiedung.

Nachdem die HD dann wieder erschien und nach meiner Zufriedenheit fragte, wurde mein Plan für den Dreier jetzt konkreter. Wir beide klärten schon mal den zeitlichen Tag dafür ab. Mir wurde zugesagt, dass ich beim nächsten Telefonkontakt den Termin für den Dreier finalisieren könnte.

Verabschiedung und raus auf die Straße.

Mein Fazit zu Sophie:

Eine wunderschöne, junge, charakterstarte Persönlichkeit, die es versteht, ihre Kunden nach deren Wünschen zu befriedigen.

Ihr Humor ist schon sehr direkt, aber niemals verletzend.

Selten habe ich eine Frau gesehen, die meinem Bild von dem perfekten Körper so nahekommt.

Die Bilder geben ihren Körper leider nicht wirklich gut wieder.

meint

Die Rübe

P.S: Mein Termin für den ausgedehnten Dreier wurde mir mittlerweile von der HD bestätigt. Natürlich mit der Beteiligung von Sophie . Ich werde natürlich berichten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten