Bericht Köln - Die Sonne im Cats

mussjasein

Rheinländer
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
22

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Telefon
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: siehe Sedcard
Zeit: 2 Stunden
Preis: €280
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Die Sonne im Cats

Hey,

da ich neu hier bin und mir dachte, wieso nur lesen sondern auch mal teilen, wollte ich euch meinen ersten Bericht zu kommen lassen. Schreit mich ruhig an, wenn ich was Falsch schreibe....

Zum Cats:
Auch wenn es eine ewig lange Diskussion ist, finde ich es gut, dass JEDER sich testen muss. Es ist nicht nur die Gesundheit der DLs sondern auch meine. Jeder muss dies für sich entscheiden, ich begrüße diese!

Erst Kontakt Aufnahme, total Positiv und Freundlich. Schnell einen Termin gefunden und mich aufs Bambuszimmer mit Pool gefreut.

Parkplatz suche ist dort ein wenig schwierig aber machbar. Wer zu früh dran ist, kann wie ich noch schnell in die Waschstrasse :)

Angekommen und die erste Tür geöffnet, kurz geklingelt und mehr als Freundlich empfangen. Kurz den Test Nachweis geliefert und schon gab es eine Cola und Kuchen aufs Haus. Guter einstieg.

Susanne:

Wo fang ich an .... Susanne hat den Raum betreten und es war von der ersten Sekunde tiefen entspannt und lustig. Eine sehr nette, gut aussehende und lustige Frau. Die Chemie stimme direkt und wir haben schnell die Geld Sache geklärt. Als Sie zurückgab, ging es unter die Dusche und die Mundspülung (aus einem frischen Becher) wurde eingeläutet.
Sie seifte meinen Körper inklusive Gewehr ein. Was dazu sorgte, dass mein Gehirn im Sparmodus ging. Also berührten wir uns und kamen uns langsam näher. Von der Dusche sind wir in den Pool gegangen. Was einmal Abtrocknen spart. Auch dort ist Susanne kein Kind von Traurigkeit, sondern nah und kuschelig. Küssen gehört eindeutig mit zu Ihren Stärken (ich würde sagen, wenn die Hygiene stimmt). Die ZK machen schon süchtig.
Im Pool erlebte ich auch, wie Sie in der Schule bei Französisch aufgepasst hat. Lang, ausdauernd und fordernd. Was dafür sorgte, dass nicht ich entschieden habe, sondern mein Freund, dass wir ins Bett wechseln.
Doch was passierte dann, Sie zündete einfach ein komplettes Feuerwerk der Leidenschaft und Erotik ab. Ihre Brüste zu massieren, während Sie bläst, könnte die Explosion zünden. Doch ich wollte noch nicht und den schönen, innigen Moment genießen. Also Susanne in die Abendsonne reiten lassen. Was ein Anblick, was für Küsse, was eine Bewegung. Ich würde beim Gedanken daran direkt wieder losfahren.
Also kurz die Stellung gewechselt und Susanne hat die Zündschnur angezündet, was dann nicht mehr lange dauerte und die Explosion eintrat. Danach nicht schnell runter oder dreh dich weg, sondern entspannt kommen und dabei die intensive ZK weitergeführt. Wir schauten kurz auf die Uhr und die ersten 90 Minuten waren um. GF6 auf sehr hohen niveauvollen Level.
Wir haben zwischendrin sehr viel gelacht. Es war mega entspannt und absolut TOLL!

Ich kann Susanne euch wirklich nur empfehlen und das, nachdem ich in 4 Tage 3-mal a 2 Stunden dar war. Ich glaube, das sagt alles.


Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten