Bericht Köln - die perfekte Illusion und mehr

Someoneelder

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lotte
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zimmer im 2.Stock absolut Top mit großem Bad/ Top Atmosphäre
Empfang/Kontakt: Empfangsdame sehr freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch, bisschen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage mit Handentspannung und Footjob
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr intime Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

die perfekte Illusion und mehr

da ich vorhin die Maske nicht gefunden habe, taucht mein Bericht auch noch in einem anderem Thread auf. Ich war gestern zum zweiten Mal bei Lotte nachdem ich sie im November ohne jegliche eigene Erfahrungen in Massagestudios, nur sehr passiv genossen habe. Mein 2.Besuch bei ihr war allerdings der Knaller, bwohl sie optisch gar nicht so mein Typ ist ( sehr schlank) , wird das durch ihr sehr schönes Gesicht vollkommen nachrangig. Die Begrüßung ist super herzlich und Intimität sehr schnell hergestellt. Die Massage ist wirklich intensiv und gekonnt und geilt schon am Bauch liegend auf, wenn sie auf dir sitzt und mit ihrem Arsch den Körper massiert. Noch geiler wird's wenn ihre Brüste dich berühren und sie dir ins Ohr haucht oder auch ein bisschen reinbeisst. Und immer wieder kommt ihre Hand etwas von hinten zwischen deine Beine und berühren ganz leicht deine Eier. "turn on the Side" und dann wird's wirklich heiß. Wenn du nicht hinschaust und sie sich über dich beugt und deinen Schwanz berührt, mit dem Kopf ganz nah daran , ist es die Hand, der Mund... Die perfekte Illusion und super geil. Und genauso gehts weiter wenn sie sich dann auf deine Brust setzt, ihre Brüste und ihr Gesicht dich berühren und küssen. Während sie fast auf deinem Schwanz sitzt und dich reitet und die Hand im gleichen Rhythmus dich zum Höhepunkt bringt, ist das mindestens genauso geil wie in ihr zu kommen, für mich sogar noch geiler. Und auch dann bleibt sie auf dir sitzen und lässt den Orgasmus langsam ausklingen. Herrlicher Absch(l)uß! Es kann ein passiver Genuss sein, sich ihr ganz hinzugeben, oder auch ein aktiver, da sie sich auch gerne berühren lässt. Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen nochmals zu ihr hingehen und dann nicht "nur" für 45 Minuten. ahja, ich vergaß bei der ganzen Schwärmerei, dass ihre Fähigkeiten mit ihren Füßen, auch eine Klasse für sich sind.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten