Bericht Köln - Die Krankheitsvertretung Anna (CATs)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF, ZK
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: 390 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Die Krankheitsvertretung Anna (CATs)

Liebe FKs,

Eigentlich hatte ich mir den Tag anders vorgestellt, aber …

Ich hatte mehrere Tage vorher per Telefon einen 2 ½ h Termin mit Susanne ausgemacht. Leider sagte mir Joe als ich auf dem Weg war ab, da Susanne erkrank wäre. Als Ersatz bot sie mir Anna an, welches ich sofort annahm.

Ankunft und Empfang ist bekannt, daher spar ich es mir hier. Nach einen halben Jahr Enthaltsamkeit war ein Besuch mehr als fällig.

Anna war mir schon aus dem letzten Jahr als ein Top-Act im CATs bekannt.

Und so kam es auch.

390 für 2 ½ Stunden wechselten den Besitzer und ich wurde sehr gut verwöhnt.

Das Duschen im Cats ist legendär. Ich hatte hier eine Kuschel-Katze vor mir, die ich schon mehrfach besucht hatte.

Es war wie immer ein Erlebnis, welches aber durch unsere Vertrautheit verstärkt wurde. Ich musste nichts um Stellungwechsel von Missio in Doggy anfragen. Es passierte automatisch von uns beiden heraus. Es wurde geknutscht, gekuschelt und gefickt.

Zwischendurch geredet, aber ich habe selbst meine Zigarette danach vergessen.

Ununterbrochen waren wir in Aktion. Im Nachhinein bin ich sehr erstaunt von meinem Durchhaltevermögen.

Fingern und Lecken zeigten bei Ihr sehr starke Wirkung. Sie wurde nicht nur feucht, nein sie zerfließ formlich.

Plötzlich merken wir, dass die Zeit schon mehr als um war und wir verabschiedenden uns schnell.

Fazit:

Ja, es ist viel Geld.

Ja, dieser Besuch war jeden Cent wert.

Ja, das CATs ist mein Lieblingspuff.

Anna gehört zu den Top-Acts dort und dieser Termin wird nicht der Letzte gewesen sein.Bei uns Beiden stimmt die Chemie.

meint

Die Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten