tom1976
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. März 2005
- Beiträge
- 229
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 390
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Die geile Vivian vom Cats
Letzte Woche hatte ich wieder einmal ein Treffen mit Vivian. Telefonisch hatte ich einen 2 Stunden Termin vereinbart. Pünktlich im Cats angekommen wurde ich von Jo ganz nach oben ins Zimmer gebracht und da Ivona zeitgleich nach oben ging, habe ich mit ihr auch einige Worte auf der Treppe gewechselt. Nach kurzer Zeit kam Vivian und wir begrüßten uns herzlich und alberten direkt ein bisschen rum. Nachdem das finanzielle erledigt war, zog ich mich schon mal bis auf meine Unterhose aus und machte es mir auf dem Bett gemütlich.
Vivian kam dann wieder und sah meiner Meinung nach an dem Tag einfach umwerfend aus. Sie hatte nicht so klassische Dessous an, sondern eher was sportliches, was ihr sehr gut steht. Des weiteren war sie ein wenig mehr geschminkt als sonst(nicht übertrieben und immer noch natürlich), was ihr außerordentlich hübsches Gesicht noch ein wenig besser zur Geltung brachte. Sie kam dann zu mir aufs Bett und wir fingen direkt an Zärtlichkeiten auszutauschen. Wir begannen mit ersten ZK’s, die aber recht schnell intensiver wurden und unsere Hände gingen natürlich auch auf Wanderschaft. Nach einiger Zeit setzte sich Vivian dann auf mich, wobei wir da noch unsere Unterwäsche anhatten. So in der Reiterposition tauschten wir weiter intensive ZK’s aus und dem kleinen Tom wurde es recht schnell ziemlich eng in seinem „Gefängnis“. Nun zog ich Vivian als erstes den BH aus und kümmerte mich um ihre kleinen, aber geilen, Brüste, wobei ihre Brustwarzen recht schnell hart wurden. Vivian rutschte dabei auf dem kleinen Tom hin und her, so dass wir beide immer geiler wurden. Nun befreiten wir uns gegenseitig von unserer letzten Wäsche und ich leckte Vivian ein wenig, wobei ihr Schatzkästchen schon ziemlich feucht war und auch lecker schmeckte.
Vivian nahm dann zwischen meinen Beinen Platz und kümmerte sich mit Händen und Mund um den schon nicht mehr kleinen Tom. Dies machte Vivian wie immer sehr intensiv und ich konnte mich richtig fallen lassen und es nur noch genießen. Vivian hat hierbei auch eine enorme Ausdauer und hält die Erregung immer auf einem ziemlich hohen Level und wenn sie merkt das es um mich bald geschehen wird, fährt sie das Tempo ein wenig runter und kümmert sich um andere stellen, wie z. B. die Eier und die Dammregion um sich anschließend wieder intensiver um den kleinen Tom zu kümmern. Nach einiger Zeit hatte sie ein Einsehen und das Blasen wurde nochmals intensiver und ich kam in einem intensiven Orgasmus, wobei sie mich auch immer in Ruhe auszucken lässt und nicht sofort aufspringt.
Jetzt war ich erstmal ein wenig geschafft und Vivian kam zu mir hoch und wir tauschten wieder intensive ZK’s aus und kuschelten ein wenig. Jetzt war aber Vivian an der Reihe und sie legte sich bequem auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich sollte mich um sie kümmern. Wir küssten uns und ich wanderte mit meinem Mund und Lippen weiter abwärts, über ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch und schließlich zwischen ihre Beine. Vivian war immer noch bzw. schon wieder richtig feucht und ich kümmerte mich um die ganze untere Region. Mit der Zeit wurde sie immer unruhiger und immer feuchter. Sie lief förmlich aus und nach einiger Zeit hielt sie meinen Kopf fest und sie ist meiner Meinung nach auch gekommen. Ihre Bauchmuskeln zogen sich mehrmals zusammen und entspannten sich wieder. Vivian ist dann auch zwischen ihren Beinen ziemlich empfindlich und verbietet es mir regelrecht noch irgendetwas von ihr zu berühren.
Ich legte mich nun neben Vivian und wir kuschelten uns eng aneinander küssten uns immer wieder und entspannten uns so bestimmt 10 Minuten lang. Wir rauchten nun gemeinsam eine Zigarette und unterhielten uns über die vergangen zwei Wochen seit unserem letzten treffen, wobei hierbei auch der Spaß nicht zu kurz kommt und die Zeit wie im Flug vergeht. Da wir uns bei der ersten Runde ziemlich lange gegenseitig verwöhnt hatten, checkten wir jetzt mal die Uhr und mussten feststellen, dass von unserer Zeit leider nur noch rund 20 Minuten übrig waren. Da ich aber noch Lust auf eine intensive 2 Runde hatte und nicht nur auf einen Quickie, bat ich Vivian einmal abzuklären ob sie einen Anschlusstermin hätte oder wir verlängern könnten. Zum Glück hatte sie keinen Termin und so verlängerte ich um eine weitere Stunde, da ich zu Hause an diesem Abend auch kein Alibiproblem hatte.
Da wir ja nun wieder genug Zeit hatten, fingen wir wieder langsam an uns gegenseitig heiß zu machen. Hierbei tauschten wir wieder intensive ZK’s aus und mit unseren Händen bereiteten wir uns gegenseitig die eine oder andere Gänsehaut. Ich kümmerte mich dabei auch um ihren geilen Hintern, was sie offensichtlich sehr genoss und Vivian kümmerte sich um den jetzt nicht mehr kleinen Tom und die Eier. Nach einiger Zeit begab sich Vivian in die 69er Stellung und wir verwöhnten uns mit Mund, Lippen und Zunge, wobei Vivian auch schon wieder richtig feucht wurde. Nach einer halben Ewigkeit in dieser Position dreht Vivian sich um und führte sich meinen Schwanz langsam in der Reiterposition ein. Dieses war wiederum ein so geiles Gefühl, dass ich am ganzen Körper eine Gänsehaut bekam. Vivian ritt erst ganz langsam und wir tauschten dabei auch ZK‘s aus und dann steigerte sie langsam das Tempo. Mich begeistert immer wieder was Vivian in dieser Position für eine Ausdauer hat und nach einem langen und intensiven Ritt kam ich zum zweiten mal. Wie beim ersten mal ließ sie mich auch hier in Ruhe in ihr drin auszucken und sie beugte sich zu mir runter und wir tauschten noch einige ZK’s aus. Vivian stieg nun von mir ab, wir reinigten uns und kuschelten uns aneinander.
Den Rest der Zeit verbrachten wir noch mit einer angenehmen Unterhaltung, wobei wir uns auch hier gegenseitig immer wieder ein wenig neckten und auch des Öfteren zusammen lachen konnten.
Aber auch die schönste Zeit ist irgendwann einmal vorbei und wir mussten uns leider wieder voneinander trennen. Wir machten uns fertig, ich bezahlte bei Vivian nun noch die verlängerte Stunde und Vivian nahm mich direkt mit runter. Wir verabschiedeten uns noch mit einem Kuss und Jo brachte mich hinaus. Jo meinte noch, das sie mich ja gar nicht fragen bräuchte ob alles in Ordnung gewesen wäre, da dieses ja bestimmt der Fall war, weil ich ansonsten wohl nicht verlängert hätte. Diesem konnte ich nur zustimmen.
Fazit: Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als an einem herrlichen Frühlingstag im Sonnenschein bei 17 Grad zu einem Date mit Vivian zu fahren und anschließend bei herrlichem Wetter das Wochenende zu genießen.
Gruß Tom