Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name TS: TS Alessandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-7674303
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Sie saß im Korridor, da die Zimmertür in der Nische versteckt liegt. Vermutlich wie alle Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht stattgefunden. Übe Gründe habe ich im Pascha-Thread geschrieben
Zeit: 5 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: Sie war sehr nett und hat nach Nennung meiner Gründe nicht enttäuscht geschaut
Negative Punkte: Sie entspricht nur zu etwa 60% den Bildern, aber diese sind auch extrem geil
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Die Bilder von Allesandra versprechen viel, doch.....
Diese DL
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
stand schon länger auf meiner Todo-Liste und da sie (für mich zufällig das erste Mal) persönlich erreichbar war, wollte ich sie mir nur anschauen.Sie entspricht nicht den extrem verführerischen Bildern im Netz, doch zu einem späteren Zeitpunkt werde ich sie wohl dennoch (75%) besuchen. Ihre Art hat mir doch gut gefallen.
Die Lippen sind schon extrem aufgespritzt und ihr Gesicht wirkt künstlich und nicht sonderlich schmal (Umschreibung für aufgespritzt oder aufgedunsen ?!).
Über ihre Größe kann ich nichts sagen, da sie nicht vom Hocker aufgestanden ist. Habe sie auch nicht, wie es andere gerne tun, zur Fleischbeschau aufgefordert.
Sie meinte, dass sie täglich schon ab 10:00 Uhr erreichbar sei. Über WhatsApp hatte sie mir geschrieben, dass sie heute (gestriger Montag) noch bis 02:00 Uhr im Pascha tätig sei.
Es waren noch zwei weitere Transen auf der 7.. So gar nicht mein Geschmack. Der Hocker vor dem Zimmer von Ebru war mit keinem Handtuch belegt und die Tür dauerhaft geschlossen.