Donaldduck72
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-4132589
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich und flüsternd
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thailändisch/rudimentär Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie
Negative Punkte: Parkscheingebühr
Besonderheiten: Umgebung
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Gute Nummer mit Optimierungspotenzial meinerseits
Bericht: Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich mich diesmal schwer daran getan habe, eine Dame auszuwählen.
Ich hätte mich mit Sugar treffen können. Mit ihr hatte ich ein schönes Treffen in Kiel. Aktuell ist sie in Köln besuchbar.
Aber die Spannung des Ungewissen lies mich suchen.
Frische Empfehlungen aus unserer Gemeinschaft sind scheinbar häufig überbelegt. Logisch.
Ich habe einige DLs, die mir zusagten, angeschrieben. Ich schreibe immer erstmal, dass sie mir gut gefällt und frage, wo ich sie besuchen dürfte.
Einige antworteten gar nicht. Manche schrieben "hi" und nichts weiter. Und andere schickten mir ihre Setcard mit Angabe ihres katholischem Glaubens. Diese Damen meide ich als Protestant natürlich. Auch wenn darüber Hinweise in anderen Foren finde.
Diana sendete mir ihre Karte und ein Bild von sich. Die Liste entsprach meinen Vorstellungen und das Bild glich denen aus ihrer Anzeige (incl. Weichzeichner). Die Figur stimmt 100% überein. Sie achtet da sehr drauf. Ihr Magen knurrte einmal vor Hunger. Das Gesicht ist in Natur etwas härter gezeichnet, aber immer noch sehr ansehnlich.
Zum Akt: Beide nackig gemacht und im Stehen gegenseitig gestreichelt (Muschi entgegen der Angabe behaart).
Ich habe mich auf das schöne Bett mit der festen Matratze auf den Rücken gelegt. Sie verwöhnte mich mit einem sehr tiefen, freihändigen und geilem Blowjob incl. Eier- und Dammlecken. Für mich, im P6, bisher der beste Bj.
Sie setzte zum Ritt an, aber ich wollte sie lieber missionieren. Wir nahmen nur wenig Gleitgel und sie war richtig schön eng. Sie zuckte etwas, als ob es ihr weh tat, meinte aber, es wäre ok.
Es war für mich Gf-feeling. Ich lutschte natürlich an ihren Zehen, die etwas salzig schmeckten. Fand ich geil.
Im Doggy gefiel mir der Anblick des Gleitens in die enge Lustgrotte so gut, dass ich schon merkte wie es mir kam. Ich wollte noch stoppen, aber Diana ging so gut mit, dass ich mich nicht mehr halten konnte. Fertig.
Ich ließ mich platt in auf das Laken sinken und Diana massierte, neben mir knieend meine Arme und wir unterhielten uns auf Englisch. Sie lernt wohl jeden Tag 1-2 Stunden Deutsch, aber findet es sehr schwierig.
Nach ca. 10 Minuten fragte ich, wie viel Zeit wir noch hätten, weil ich nun für eine zweite Runde bereit gewesen wäre.
Sie wusste es selbst nicht und musste nachsehen. 4 Minuten wären es gewesen, weshalb ich dann lieber duschen gegangen bin. Sie war aber völlig relaxed. Vieleicht hätte ich verlängern können, aber da komme ich dann lieber wieder, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Eins fand ich auch noch klasse: Sie wollte mir erst ein rotes Gummi überziehen, woraufhin ich murrte "Oh, the red one, really?". Sie guckte fragend, sagte "You don't like it? No problem!" und griff zum gefühlsechten Gummi. Sie hat 3 verschiedene Sorten zur Auswahl.