Bericht Köln - DiaCologne

Homer

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: DiaCologne / Warnung
Link:
Telefon Nr.: 0157-71781298

Treffpunkt Massage: Treffen hat nicht stattgefunden
Name Massagestudio: Terminwohnung
Ambiente: Nicht gesehen
Empfang / Kontakt: Nicht getroffen

Bilder: siehe Annonce in Markt
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch mit Knubbeln,- vermutlich Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Body to Body, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Keine Ahnung
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: siehe Beschreibung
Besonderheiten: unfreundlich Schnippisch
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung / DiaCologne Sülz / Tantra Massage

Bericht: Annonce in Markt gefunden und über WA angefunkt:
Hallo Dia 👋🏻,
ich habe deine Annonce in Markt gelesen und habe Interesse an einer Lingam Massage.

Bitte Info zu deinen Preisen und Zeiten,
kein GV, OV oder AV ist klar, -
wäre Facesitting möglich?
Bis wieviel Uhr bist Du tätig?
Gruß Homer

Antwort der DL:
- Freu mich auf deine Interessen
- Was bedeutet das facesitting?

Meine Antwort:
Hallo 😁👋🏻,
.. bedeutet das du dich mit deine Muschi auf mein Gesicht setzt....

Antwort der DL:
Also daß ist deine Träume 😁...und dann noch dazu Frau kommen in deine Mund oder auf deine Bau 😀... erkahaft Mann bist du wenn du von alles Frau mach daß.... bestimmt hast du schon SIDA in Mund 😌...

Aber vielleicht findest du in Essen 😀 alles was du brauchst!! 😉

Hast du täglich Zeit genug zu dich etwas finden 💋

Meine Antwort:
... einfach schreiben..
nein, - Facesitting biete ich nicht an.

... Das war auch nur eine Frage ob, - kein muss.

ich bin immer noch an einer Massage interessiert, - kommen wir da zusammen?
Gruß Homer

Antwort der DL:
Warum suchst du so was in die Massage 🤔... daß ist Krankheit...uhhh besser findest du eine Freundin und dann kannst du machen was du möchtest..

... ich habe dann nicht mehr geantwortet,- war mir zu blöd.

Also irgendwie eine komische Trulla,- wer Sie besucht vorsichtig mit Wünschen *lol*
Gruß an alle
Homer
P.S.
bei der Suche im Forum hatte ich nur "Dia" eingegeben,- das richtige Ergebnis aus Erfahrungen 2020-2021 kommt bei der
Sucheingabe: "DiaCologne"

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten