Vestor
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Deutz
Name DL: Alexandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegte Altbauwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch, Verständigung in Deutsch und Englisch möglich
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Duschen, 69, Massage, Mittagsschlaft
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Terminabsprache problemlos, Pünktlichkeit, Sauberkeit
Negative Punkte: Sehr passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Alexandra - Mittagsschlaf neben den längsten Beinen des Rheinlands
Vorab, die Bilder entsprechen der Realität. Ich fühle mich an Jasmina (Casa amore) erinnert: schlank, groß, seehr groß, jedoch hat Alexandra noch mehr appetitlichen Speck an den weiblichen Stellen, die Brustwarzen sitzen nicht direkt auf den Rippen. Sie ist ein Muss für Größenfetischisten: Die längste Frau meines Lebens, 199 cm, daneben dürfte Armina, vormals Cats, noch klein und gedrungen wirken. Insoweit geht der erste Punkt an Alexandra. Eine winzige Kleinigkeit noch: Sie hat nur Tattoos an den Füßen - das kann ich in die Abfragemaske aber nicht eingeben. Ansonsten an Metall ein Lippenpiercing und ein Nasenflügelpiercing.
Aber das war's leider schon auf dem Punktekonto für Alexandra, jedenfalls heute und zwischen uns beiden. Ich quatsche gerne mit den Damen, vorher, nachher und manchmal noch dabei, zumindest, wenn ich nicht die Zunge herausgestreckt habe und sie nicht den Mund voll hat. Leider geht unterhalten gar nicht. Alexandra spricht eigentlich nur rumänisch, das Deutsche und Englische nur außerordentlich rudimentär, Spanisch konnte ich nicht austesten.
Zu ihrer Entschuldigung sei gesagt, wir hatten beide heute Nacht wenig geschlafen. Bei mir war es der Wetterumschwung, was bei ihr die Ursache war, konnte ich wegen sprachlicher Defizite nicht in Erfahrung bringen. Aber das Date verlief so etwas von schleppend!
Auf Begrüßung und Duschen folgte ein wenig Beschmatzen (Küssen würde ich es nicht nennen). Danach gingen wir auf meinen Wunsch in die 69, wie das Gesetz es befahl, mit Gummi. Alexandras Klitoris ist, ähnlich wie die von Jasmina, sehr ausgeprägt, man kann sie also nicht verfehlen! Ich habe schon an einigen Frauen geschleckt, die teilweise begeistert reagiert haben – nicht so Alexandra. Aber halt, war da vielleicht ein leises Zucken? Ach nein, sie hat sich nur aufgerichtet, um aus der Gefahrenzone zu kommen.
Der Blowjob war, wie schon smirdy schreibt https://www.rheinforum.com/threads/schoenheit-alexandra-siegesstrasse-38-koeln.183277/#post-1373971, ganz o.k., aber kein Vergleich mit den Spitzenkönnerinnen, wie zum Beispiel Iwona (Cats). Die Sache endete, nachdem ich den Dingen ihren Lauf ließ, mit Abschuss in die Tüte.
Danach Rückenmassage (naja) und angekuschelt ruhen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie dabei eingeschlafen. Die Ruhe wurde nur unterbrochen von ihrem Raucherhusten und dem gelegentlichen wechselseitigen Knurren der Mägen. Nachdem für mein Gefühl die Zeit herum war: Handy geholt – noch 6 Minuten.
Das Nebenher mal ihr Smartphone geläutet hat (im Nachbarraum) und beim Anziehen die Türklingel, war nicht über die Maßen störend, aber auch kein Pluspunkt.
Also, offen gesagt, das einzig Aufregende bei diesem Termin war es, als Bonner in eins der Parkhäuser rund um die Lanxess-Arena zu kommen und vor allem, als Fußgänger wieder heraus! Nun gut, ich habe meinen Mittagsschlaf schon billiger verbracht, aber alles in allem, ich kann eine Kerbe in mein Rohr schnitzen, mit der längsten Frau ever geschlafen zu haben!