Bericht Köln - Deutsche Mia, Eintrachtstraße 19 – klare Empfehlung

Zkz74enc

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
9

Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17422177
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: in Ordnung, sauberes, hübsches Bad
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr nett, menschlich und angenehm
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Deutsche Mia, Eintrachtstraße 19 – klare Empfehlung

Nachdem ich per Telefon einen Termin ausgemacht hatte, fuhr ich in die Eintrachtstraße und klingelte an der Tür, die sie mir gesagt hatte. Sie öffnete in Straßenkleidung (sie war offenbar kurz vorher selbst erst reingekommen) und begrüßte mich freudig mit Küsschen. Wir haben uns dann erstmal zusammen in die Küche gesetzt und ein bisschen über Gott und die Welt geredet. Sie ist wirklich nett und man kann gut mit ihr reden, nicht zuletzt, weil sie Deutsche ist. Sie hat etwas mehr (Solariums-?)Bräune als auf den Fotos, ansonsten kommen die ganz gut hin, einschließlich der fraulichen Figur, die mir sehr gut gefällt. Für andere mag es ein bisschen viel sein, aber sie hat keine Spur von Organgenhaut o. ä..

Sie bietet mir an, mich im Bad noch kurz frisch zu machen, wovon ich kurz Gebrauch mache; sie verschwindet dann auch noch kurz im Bad und erscheint kurz darauf ausschließlich mit BH bekleidet, dessen sie sich jedoch entledigt und Musik einschaltet. Außerdem entfernt sie ihren kleinen Hund aus dem Zimmer und gesellt sich dann zu mir ins Bett. Nach ein paar einleitenden, angenehmen ZK ging's weiter mit ganz ordentlichem Gebläse, bevor sie sich auf mich setzt und anfängt, mich ordentlich durchzureiten, immer begleitet von weiteren ZK. Es folgt Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie immer gut mitgeht. Nur bei den ZK ziert sie sich gegen Ende ein bisschen, und ich hätte gern noch ein bisschen längeren AST gehabt – aber hey, dann buche ich das nächste mal halt ein bisschen länger. Alles in allem war es sehr gelungen, nicht zuletzt wegen ihres Prachthinterns :fucking:
 
Zurück
Oben Unten