Winni32
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Deutsche Kristin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015172564185
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Kein Name bekannt.
Ambiente: Konnte ich leider nicht sehen
Empfang / Kontakt: Hat leider nicht stattgefunden
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Bitte selber erfragen
Positive Punkte: Sie war zumindest freundlich am Telefon und in der Kommunikation per SMS
Negative Punkte: Es hat keiner die Tür geöffnet, Sie hat weder abgesagt, noch das Telefonat angenommen, welches gewünscht war wenn man vor der Tür steht. Finde ich für eine Dienstleisterin eine echt schwache Vorstellung. Man hätte absagen können, was von mir auch gefordert war wenn ich nicht kommen sollte. Ich hatte mich pünktlich angekündigt und war pünktlich vor Ort. Eine Frechheit, da hätte ich mir die Anfahrt sparen können.
Besonderheiten: Termin nicht abgesagt und nicht die Tür geöffnet.
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Hätte man sich auch sparen können.
Bericht: Der Bericht steht ja bereits oben. Telefonat am Vortag geführt, alles abgesprochen. Am nächsten Tag geschrieben wann man erscheint, Antwort war ja kannst sehr gerne kommen. Vor der Tür alle kaputten Klingeln einmal versucht, ....gelesen das man anrufen soll und angerufen. Es wurde weder angenommen, noch zurück gerufen. Die Anfahrt hätte ich mir also sparen können. Eine Absage wäre so einfach gewesen.
Empfinde ich als eine Frechheit...und ich stand nicht in der Jogging Hose und Unterhemd vor der Tür...