zärtlicher Genießer
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Destiny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Schon alter aber sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Doch attraktive dunkelhaarige Dame, sofort ein Wasser bekommen
Nationalität: Tschechisch??
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, HJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr offen, kein Zeitduck, toller Intimbereich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Schöner getrimmt Busch oberhalb der rasierten Pussy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Destniy, Ersatz und Volltreffer
Hallo FK,
Ich hatte gestern eigentlich ein Date mit Janina im Cats. Bei dem vorherigen obligatorischen Anruf musste mir Jo mitteilen, dass Janina für diesen Tag abgesagt hat. Schade dachte ich und habe nach Alternativen gesucht. Da ich bei den Hausfrauen bislang gute Erfahrungen sammeln durfte, dort angerufen und kurzfristig einen Termin bei Destiny gemacht.
Destiny ist eine Hammerfrau, nettes Gesicht, große getunte Brüsten mit schönen Nippeln, die wohl immer stehen. Toller Po. Der Intimbereich ist das Beste. Schöne dicke und lange Schamlippen und oberhalb ein schön getrimmt Busch. Sie bot ihre Muschi breitbeinig auf mir sitzend zum Bespielen an. Sie forderte ihren Kitzler zu verwöhnen. Fingern mag sie nicht. Da hat sie schlechte Erfahrungen mit Kollegen gemacht. Nach ausgiebigem nassen Französisch mit HJ ist sie in die Reiterposktion gewechselt und hat ausgiebig den kleinen Mann geritten. In den von mir erbeten Pausen spannte sie ihre Muskeln in der Muschi an und hätte mich so beinah zum spritzen gebracht. Es war aber auch ein Anblick wie die Schamlippen beim Rein und Raus über den Schwanz glitten. Irgendwann meinte Sie wir könnten in die Doggystellung wechseln. Nach dem vorsichtigen Einlochen langes und intensives Ficken. Sie machte alles mit und übernahm zwischendurch die Initiative. Der Anblick auf den prallen Po hat mich immer wieder angeheizt. Nach geführter Ewigkeit und tiefen und harten Fickstößen habe ich eine Riesenladung ins Gummi geschossen. Destiny ließ mich noch lange auszucken bevor ich ihre Muschi leider wieder verlassen musste. Nachdem sie alles sehr zärtlich gereinigt hatte wurde ohne Zeitdruck noch gekuschelt und sich nett unterhalten. Ich werde sie hoffentlich bald wieder besuchen.