Bericht Köln - Destiny bei den Lustvollen Gespielinnen

burned

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Destiny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nickis Team / Attraktive Hausfrauen
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich von der Chefin. Alles Corona-konform
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Super Körperbau. Hammergeile Handentspannung
Negative Punkte: Kaum Gf-Feeling.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Destiny bei den Lustvollen Gespielinnen

Die Attraktiven Hausfrauen frohlockten und so folgte ich ihrem Ruf nach Porz in die Waldstrasse.

Traf Destiny zufällig einige Minuten vor dem eigentlichen Termin vor der Haustüre (natürlich in Straßenklamotten). Äußerlichkeiten und Smalltalk auf Englisch passten schonmal, so daß augenblicklich klar war, daß ich diese Stute unbedingt besteigen möchte.

Hoch die Treppe, flott geduscht und ab gings auf die etwas durch"gelegene" Matte.

Destiny scheint aktuell gut zu tun zu haben, was bei der Figur nicht verwunderlich ist. Auf der Haben-Seite bietet sie einen leicht dunklen Teint, eine schlanke Taille und schön Speck an Hüfte, Po und Schenkeln, genau wie ich es mag. Auf Deutsch also: ein geiles Fahrgestell.

Die Brüste sehen auch toll aus, sind aber gemacht. Mich stört das meistens, dürfte aber hier von der Optik her dem Großteil der Forumskollegen gefallen. Ihre Nippel sind dunkel und recht groß. Trotz Silikon sind ihre Boobs zum Glück nicht zu stramm oder hart geraten.

Los gings mit tollem Handjob, mit ordentlich Druck auf dem Perineum. Französisch war ok, wenn auch mit etwas Zahneinsatz. Beim Verkehr in der Missio kam kaum Nähe oder Gf-Feeling auf, sie ist aber Profi genug die richtigen Bewegungen und Laute zur rechten Zeit zu machen.

Leider war ich mitten im Akt unsicher, ob ich ihr nicht versehentlich Schmerzen bereite (nach nem langen Arbeitstag mit mehreren Kilometern Schwanz intus würd mich das nicht wundern), weshalb kurz mal ein wenig Flaute am Kolben herrschte, was sie aber mit gekonnten Handgriffen schnell wieder wett machte.

Wollte sie dann unbedingt noch Doggy nehmen und das war mit Blick und Griff in ihren gut verteilten Speck schon ein Hochgenuss. Zumal sie sich perfekt vorm Spiegel positionierte. Nun ging sie überaus gut mit, so daß ich es nicht lange aushielt und den Pneu beinahe zum Bersten brachte.

Zum Abschluss nochmal schön gequatscht und erneut die Dusche benutzt.

Sie ist recht dominant, weiß was sie tut und man kann sich eigentlich voll und ganz ihrem Wirken hingeben, da sie spürt, wie sie einen auf 180 bringt. Wer ihr auf Augenhöhe begegnet, wird seinen Spaß mit ihr haben (man kann auch toll mit ihr quatschen, vorzugsweise auf Englisch), Männer die sie jedoch wie Ware behandeln, werden bei ihr vermtl. einen schweren Stand haben.

Bevor Fragen aufkommen: Küsse auf den Mund gab es nicht, hatte es auch nicht probiert oder vorher erfragt. Körperküsse waren kein Problem. Fingern gab es auch nicht, da ich dazu gewöhnlich keinen Bock drauf habe.

Zum WHF: für ne fantastische Handentspannung würd ich gegebenenfalls nochmal hingehen. Vielleicht stellt sich als Wiederholungstäter auch mehr Nähe ein (wobei ich sie nicht so einschätze, daß sie davon zu viel zulässt).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten