Bericht Köln - Der Zauber des ersten Eindrucks (Claudia Cats)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: keine Ahnung, ist auch für nicht wichtig. Ich bin zum poppen da und nicht für einen Sprachkurs
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF, ZK, 69
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Hier stimmte die Chemie sofort
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Der Zauber des ersten Eindrucks (Claudia Cats)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor diesem Termin schon mal bei Claudia war, aber gesehen hatte ich sie schon vorher bei einer zufälligen Begegnung im Cats auf jeden Fall.

Aber der Reihe nach:

Mir war nach meinen ganzen Erlebnissen im Cats mal nach etwas Neuem, also habe ich bei der HD telefonisch nach einem 2 Stunden Termin gefragt. Als der Namen Claudia fiel, sagte ich zu.

Der übliche freundliche Ablauf bei der Ankunft im Cats. Bis auf eine kleine Besonderheit: Als ich das Bambuszimmer bezogen hatte, klopfte es an der Tür und Susanne kam kurz herein, um mich zu begrüßen.

So wartete ich auf die Dinge, die da kommen.

Es erschien Claudia in halterlosen schwarzen Strümpfen und in High Heels.

Wow!

Für mich ist dieses Outfit das erotischste, was ich kenne. Für mich war damit schon das erste Eis gebrochen.

Die Bilder geben sie im Allgemeinen sehr gut wieder.

Wir stellten uns vor und es wurde schon vor der Geldübergabe klar, dass es zwischen uns Beiden funktionieren würde. Die Serviceleistungen wurden abgestimmt (was geht, was geht nicht).

Ich akzeptierte, dass mein Wunsch auf Fingern bei Claudia nicht erfüllt, werden konnte.

Nach der üblichen Munddusche folgte die übliche „Katzenwäsche“, welche ich immer noch für das Geilste unter der Sonne halte.

Schnell gingen wir aufs Bett und es folgte das erste Abtasten. Sie zu lecken ist ein echter Genuss und sie ging gut mit. Ihre französischen Qualitäten sind sehr bemerkenswert. Es folgten verschiedenste Stellungen u.a auch 69, welche Beide von uns sehr genossen. Wir wechselten in die Missionar, welche ich dann mit meinem ersten Abschuss beendet.

Auskuscheln und AST.

Hier stellten wir Beide sehr viele Übereinstimmungen in Ansichten und Vorlieben fest, die in diesem Bericht nichts zu suchen haben.

Eigentlich wollten wir in den Pool wechseln, aber irgendwie knutschten wir uns fest und es kam zu einer zweiten Runde.

Die anschließende Pool-Session war von streicheln, reden und küssen geprägt.

Wir wechselten wieder aufs Bett und wir kamen beide in der Doggy zu einem Finale.

Es folgte noch eine Massage welche ich sehr genossen habe.

Anschließend nette Verabschiedung und dem Versprechen von mir, dass ich sie wieder besuchen werde.

Fazit:

Claudia ist keine devote Bettgespielin. Sie weiß schon sehr genau, was sie will und wie sie es bekommen kann. Der GFS mir ihr war für mich schon eine andere Art, wie von meinen bisherigen Favoritinnen in CATs (Anna, Susanne, Sophie).

Sie gibt die Richtung vor und das ist mit dem „Gesamtpacket Claudia“ schon mehr als richtig. Für mich funktioniert das Ganze. Zwar nicht für jeden Puffbesuch, aber sicherlich besteht bei mir hier große Suchtgefahr.

Ich möchte für mich noch eine Besonderheit bemerken: Sie gab mir während des Termins, dass Gefühl ein besonderer Gast zu sein.

Ich werde Claudia auf jeden Fall wieder besuchen, weil sie für mich etwas ganz Besonderes ist.

Meint

Die Rübe

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten