Bericht Köln - Denkwürdiges Date mit MaryJay

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: MaryJay
Link DL: https://www.kaufmich.com/MaryJayTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Gemütlich und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr entspannt und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Extrem kundenfreundlicher Service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Denkwürdiges Date mit MaryJay

Nach etwas längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit für einen DL-Besuch.
Seit längerem stand MaryJay auf meiner Favoritenliste bei KM. Eigentlich eher ungewöhnlich, da ich eigentlich gar nicht so sehr auf Tattoos stehe. Aber ihr Profil reizte mich dennoch sehr. Daher, über KM kontaktiert und innerhalb von 10 Minuten ein Date am gleichen Tag zwei Stunden später vereinbart.
Schon der Empfang war sehr entspannt, freundlich und geradezu herzlich. Irgendwie passte die Chemie sofort. Sie war sehr gut gelaunt und nahm mir relativ schnell meine Nervosität.
Geld war bei ihr gar kein Thema, so dass ich von mir aus ihr die Entlohnung vor dem Start gegeben habe. Auch selten erlebt...
Für sie war ein gemeinsames Duschen selbstverständlich und schon das macht sie verdammt gut. Zärtlich und immer mit einem Lächeln und einer gewissen (ungekünstelten) Geilheit. Sie weiß genau wie sie einem die Nervosität nimmt...
Dann ab auf das Bett. Sie, bewaffnet mit einem Penis-Ring, machte sich sofort daran mich mit ihrem Mund zu beglücken. Darauf folgte ein saugeiles französisch beidseitig, aber auch ein intensives solo-lecken von mir bei ihr. Sie genoss dies sehr und wurde auch schön nass.
Die Performance beim Blasen war verdammt gut und extrem ausdauernd.
Dann packte sie ihren Dildo aus und besorgte es sich selbst. Ich schaute ihr dabei wichsend zu, kümmerte mich aber auch um ihren schönen Körper. Zwischendurch schob sie mir ihre Füße ins Gesicht und ihre Zehen in den Mund. Eigentlich stehe ich nicht unbedingt darauf, aber in dem Moment und der geilen Situation habe ich tatsächlich alle Ihre Zehen geleckt und gelutscht. Auch das war verdammt geil und sie genoss es sichtlich.
Dann ging es über zum GV (wir begannen Doggy) und auch hier alles mehr als bestens. Ausdauernd, Stellungswechsel ohne wenn und aber, mitgehen und Gegenhalten alles richtig geil.
Nach ca. 35-40 Minuten war dann die erste Runde zu Ende.
Da noch genügend Zeit war bot sie eine Massage an, die ich dankend annahm (war nett).
Das schien sie aber nach ein paar Minuten zu langweilen und sie bot an (oder eher forderte?), sich noch einmal um mein bestes Stück zu kümmern.
Was dann kam war schon eine richtig geile und für mich selten erlebte Nummer. Um ihn noch einmal steif zu bekommen lutsche, spukte und rubbelte sie an ihm als wenn es kein Morgen gäbe. Sie schob ihn bis zum Anschlag in ihren süßen Mund/ihre Kehle, bis ihr die Tränen kamen. Natürlich mit Erfolg! Er wurde noch einmal knüppelhart! ZU einem zweiten Abspritzen kam es zwar nicht, aber auch so hatte ich mein absolutes Vergnügen.
Ich kann eigentlich nichts mehr hinzufügen bis auf die Tatsache, dass dies sicher eine Performance der Top 3 meiner DL-Besuche war (eher Nr. 2 als Nr. 3).
Ach ja, bevor Fragen kommen: ZK und AV bietet sie nicht an.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten