C
caberg
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Letzte Wo spontan bei Massageerotik gewesen. Aus der Vorstellrunde gefiel mir die neue Dame Denis am besten.
Hab die HD gefragt woher sie kommt und ob sie gut deutsch spricht. Ich mag es halt, wenn man ein bisschen Smalltalk hat. Ich bekam zu Antwort, aus Rumänien und sie spricht nicht perfekt aber ganz gut deutsch. Man kann sich mit ihr unterhalten.
Also für 30 Min. zu 100 EUR gebucht.
Erste Frage von Denis, do you speak english, mein Deutsch is nix gut. Aaahh ja.
ZK macht sie nicht. Auf der Spielwiese habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt und gefingert. Sie wurde dabei gut feucht und ist nach einiger Zeit auch gekommen. Sie wollte dann unbedingt Sex, obwohl ich lieber noch frz. gehabt hätte. Ihre Antwort: "Ich will jetzt f..." Hatte keine Lust auf Diskussion, sodass ich mich nach kurzem Ritt auch erleichtert hatte.
Denis sprang quasi umgehend aus dem Bett und ging duschen.
Noch zwei Anmerkungen:
Ihre Wäsche fand ich ziemlich unpassend, hätte die Unterhose meiner Oma sein können - Modell Liebestöter.
Ihre Oberweite hängt leider ziemlich. Ich fands nicht soo schlimm, kann sie ja nichts für.
Für mich insgesamt nicht mehr als LH-Niveau. Zum schnellen Druckabbau ok, allerdings dafür dann auch wieder zu teuer.
3 von 10 Punkten, WDH für mich nicht.