Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Demi AV – immer wieder ein schönes Erlebnis
Link:
Telefon Nr.: 0176-66560067
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Moderne, saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett, durch Demi selbst
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar (bis zum Arsch)
Größe: 1,52 m (sagt sie)
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 220 €
Positive Punkte: Sehr nett, serh sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Über Demi AV gibt es schon einige Threads. Hier die zwei neuesten:
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-demi-av.261729/
https://www.rheinforum.com/threads/wuppertal-thai-demi.260853/
Und natürlich hier:
Demi ist jetzt wieder für 5 Wochen in Köln. Bei der Hitze am Montag habe ich es mir verkniffen und bin lieber an einen Baggersee gefahren. Aber am Dienstag war es dann soweit, nach etwas Geduld und bouncen bei der Terminanfrage. Diesmal residiert sie in Mülheim. In einer schönen, modernen Wohnung begrüßte sie mich herzlich, ein Wonneproppen, 1,52 klein, mit Haaren bis zum süßen, kleinen Arsch und gekleidet in einen Hauch von Neglige’.
Sie hat sich hervorragend gehalten.
Kurze Begrüßung, 220 € für 90 Minuten übergeben, obligatorisches Frischmachen, dann ging es zur Sache. Sie machte mich erst mal im Stehen an und ich half ihr aus der Wäsche. Dann rieb sie ihren Hintern an mir, stützte sich mit den Händchen auf dem Bett ab und wir spielten „Doggy im Stehen“, bevor ich sie auf das Bett komplimentierte. Hier machte sie sich gleich über meinen Schwanz her und ich genoss eine Zeit lang ihren feuchten, tiefen BJ. Dann knutschte ich mich von vorne und hinten an ihrem süßen Körper entlang und brachte sie damit zum quietschen, bevor ich bei ihrer Muschi Station machte und sie ausgiebig mit Zunge und Finger verwöhnte.
Alsbald war genug Naturflutschi vorhanden und ich missionierte sie, erst sachte und dann langsam stärker. Demi genoss es und stöhnte leise und authentisch. Es folgten einige Kamasutra-Varianten, dann wechselten wir in die Doggy und ließen es klatschen. Zuletzt machte sie sich flach, mit einem Kissen unter der Hüfte, und ich ritt ihren kleinen Arsch eine lange Zeit. Dabei wurde sie immer feuchter und wärmer, hielt gut dagegen und genoss es sichtlich. Irgendwann kam was kommen musste.
Nach der Gummibergung musste ich mich erst mal abtrocknen und mit Wasser stärken. Wir hatten tatsächlich über eine Stunde versext und ich war durch. (Sie noch lange nicht - aber rien va plus.) Also haben wir den Rest der Zeit gekuschelt und geplaudert.
Zum Schluss gab es noch Duschservice und ich wurde schnell und gründlich abgeseift. Und dann kam der Moment, wo man die kleine Powermaus wieder verlassen muss… 
Für mich ist Demi immer eine sichere Bank.
Name DL: Demi AV – immer wieder ein schönes Erlebnis
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-66560067
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Moderne, saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett, durch Demi selbst
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar (bis zum Arsch)
Größe: 1,52 m (sagt sie)
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 220 €
Positive Punkte: Sehr nett, serh sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Demi AV – immer wieder ein schönes Erlebnis
Bericht: Über Demi AV gibt es schon einige Threads. Hier die zwei neuesten:
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-demi-av.261729/
https://www.rheinforum.com/threads/wuppertal-thai-demi.260853/
Und natürlich hier:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Demi ist jetzt wieder für 5 Wochen in Köln. Bei der Hitze am Montag habe ich es mir verkniffen und bin lieber an einen Baggersee gefahren. Aber am Dienstag war es dann soweit, nach etwas Geduld und bouncen bei der Terminanfrage. Diesmal residiert sie in Mülheim. In einer schönen, modernen Wohnung begrüßte sie mich herzlich, ein Wonneproppen, 1,52 klein, mit Haaren bis zum süßen, kleinen Arsch und gekleidet in einen Hauch von Neglige’.
Sie hat sich hervorragend gehalten.Kurze Begrüßung, 220 € für 90 Minuten übergeben, obligatorisches Frischmachen, dann ging es zur Sache. Sie machte mich erst mal im Stehen an und ich half ihr aus der Wäsche. Dann rieb sie ihren Hintern an mir, stützte sich mit den Händchen auf dem Bett ab und wir spielten „Doggy im Stehen“, bevor ich sie auf das Bett komplimentierte. Hier machte sie sich gleich über meinen Schwanz her und ich genoss eine Zeit lang ihren feuchten, tiefen BJ. Dann knutschte ich mich von vorne und hinten an ihrem süßen Körper entlang und brachte sie damit zum quietschen, bevor ich bei ihrer Muschi Station machte und sie ausgiebig mit Zunge und Finger verwöhnte.
Alsbald war genug Naturflutschi vorhanden und ich missionierte sie, erst sachte und dann langsam stärker. Demi genoss es und stöhnte leise und authentisch. Es folgten einige Kamasutra-Varianten, dann wechselten wir in die Doggy und ließen es klatschen. Zuletzt machte sie sich flach, mit einem Kissen unter der Hüfte, und ich ritt ihren kleinen Arsch eine lange Zeit. Dabei wurde sie immer feuchter und wärmer, hielt gut dagegen und genoss es sichtlich. Irgendwann kam was kommen musste.
Nach der Gummibergung musste ich mich erst mal abtrocknen und mit Wasser stärken. Wir hatten tatsächlich über eine Stunde versext und ich war durch. (Sie noch lange nicht - aber rien va plus.) Also haben wir den Rest der Zeit gekuschelt und geplaudert.
Zum Schluss gab es noch Duschservice und ich wurde schnell und gründlich abgeseift. Und dann kam der Moment, wo man die kleine Powermaus wieder verlassen muss… 
Für mich ist Demi immer eine sichere Bank.