Bericht Köln - Date mit SweetMelissa18

bazinga!

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Melissa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Österreich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ballbusting, BJ, Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: BJ, super freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Date mit SweetMelissa18

Der Kontaktaufbau war sehr unkompliziert. Zunächst kurz auf kauf mich geschrieben, danach dann bei Whatsapp die Details geklärt und eine Uhrzeit ausgemacht. Das Treffen fand in einem Hotel in Deutz/ Mühlheim statt.

Ich war etwas zu früh und sie noch nicht fertig. War aber kein Problem. Sie hat mir in Unterwäsche die Tür geöffnet und hat sich, wie vereinbart, noch ein Ledertop angezogen. Die Bilder entsprechen zu hundert Prozent der Wahrheit. Es war wirklich ein fantastischer Anblick einer sehr hübschen, tätowierten Frau, die auch unglaublich sympathisch war.
Wir haben kurz das finanzielle geregelt, 150 für eine Stunde. In ihrem Service ist wohl alles enthalten was sie im Profil angibt. Ich bin mit einem recht außergewöhnlichen Wunsch an sie heran getreten der hier vielen sicherlich too much ist.
Ich habe sie gebeten mir in die Hoden zu treten. Je härter mein schwanz ist, desto härter die Tritte. Sie hat sich aufs Bett gekniet, ihn in den Mund genommen und zwischen durch immer mal mit der flachen Hand zugeschlagen. Nach 3, 4 Schlägen standen wir neben dem Bett und es gab einige Tritte in meine Weichteile. Der letzte tritt war so hart, dass es mir gereicht hat.
Ab in die horizontale. Was folgte war einer der besten Blowjobs die ich jemals hatte. Ziemlich lang, zwischen durch immer mal kurz mit Handeinsatz (mag ich sehr gerne) und sehr intensiv. Nach einigen Minuten wollte ich sie vögeln. Ab in die Doggystellung. Der Blick auf ihren unglaublich geilen Arsch dabei ist allein schon das Geld wert. Sie ist schön eng und hat auch kein Problem mit größeren Penissen. Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich habe die Tüte gefüllt.
Danach gab es noch etwas AST und ich habe hochzufrieden das Hotel verlassen.

Fazit:
Mit das beste was ich bisher im Paysex erlebt habe. Auch gar nicht nur wegen dem Sex oder ihrem tollen Körper sondern vor allem weil sie eine unglaublich sympathische Frau ist. Der süße österreichische Akzent war dazu noch das i-Tüpfelchen. Leider verlässt sie Köln wohl heute nach Stuttgart und zieht aber zeitnah nach Essen.
100% Wiederholungsgefahr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten