Bericht Köln - Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen...

Pupi-15

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. März 2019
Beiträge
71

Stadt: Köln
Name DL: Sabrina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen...

Ich habe vor über einem Jahr die oben genannte Dame besucht. Damals inserierte sie mit den gleichen Fotos, mit der Ausnahme, dass man das Gesicht erkennen konnte.
Ich habe mich damals von den geilen Fotos beeinflussen lassen, auf den Bildern ist zu erkennen, dass sie einen sehr geilen Arsch in der Hose hat :D
Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und sehr unkompliziert. Noch am gleichen Tag fuhr ich zu ihr, sie bot ihre Dienste damals in einem Mehrfamilienhaus an.
Als ich ankam, dann die böse Überraschung: sie hatte mittlerweile ein deutliches Übergewicht und hat zudem leider unangenehm gerochen.
Wie die Geilheit bei uns Männern nun mal ist, gewann meine innere Geilheit gegen meinen Willen in dem Augenblick zu gehen.
Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und es war eine deutliche Narbe, höchtwahrscheinlich von einer Geburt zu erkennen. Daraufhin ging bei mir gar nichts mehr und ich fuhr nach Hause.
Also liebe Mitstecher, auch dieser Besuch war ein Schuss in den Ofen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten