Bericht Köln - Das war eigentlich ganz nett

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Karina
Link:
TelefonNr.: 0157-31432697
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Nicht so dolle
Nationalität: deutsch / spanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: SM, Spanking, Lecken, Zungenanal, NS ...
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 200
Positive Punkte: Nett, kompetent, engagiert
Negative Punkte: Raum und Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Karina - Das war eigentlich ganz nett

Irgendwie gefiel mir die Anzeige; die Dame war mir bislang allerdings nirgendwo untergekommen. Hier kannte sie auch niemand.

Die Kommunikation via WA war erst ein bisschen zäh und einsilbig, aber irgendwann wurde sie kommunikativer, sodass ich mich entschloss, ein Date zu wagen.

In der Anzeige steht aktuell Düsseldorf; damals war sie in Köln besuchbar. Sie bestellte mich zu einer Adresse eher so im Stadtgebiet in Richtung xxxxx. Als ich in der Straße ankam, stellte ich fest, dass die genannte Hausnummer zielstrebig das schäbbigste Haus der gesamten Straße war, zumindest soweit ich das überblicken konnte.
x
x
x

Nachdem ich mein Eintreffen signalisiert hatte, holte sie mich an der Haustür ab. Ich fand sie wirklich hübsch und obwohl ich eigentlich nicht so ein Riesenfreund von großen (gemachten) Brüsten bin, fand ich sie bei ihr überhaupt nicht unattraktiv. Die Fotos (bei ladies und WA) sind allerdings allesamt irgendwoher geklaut.

Sie war gastfreundlich und charmant, erinnerte sich an den Chatverlauf und plauderte noch ein bisschen, bevor wir dann loslegten. Sie erzählte z.B., dass sie früher als Domina in einem Bordell gearbeitet hat. Das Zimmer war allerdings ziemlich abgerockt. Sauber, aber schon in einem Zustand, in dem eine Renovierung nicht die schlechteste Idee wäre.

So ein bisschen hat das die Stimmung getrübt, weil da einfach nicht so eine Wahnsinns-Atmosphäre entstand. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der so eine schickes Studio braucht, sondern hatte schon viele schöne Sessions in irgendeinem Appartment oder Hotelzimmer. Aber hier war es mir doch ein bisschen too much.

Karina machte das allerdings ganz gut wett. Sie ist eigenlich weniger der Typ "strenge Domina", sondern eher süß-freundlich, switchte immer wieder aber in einen ganz schönen, ordinären Dirty Talk. Und handwerklich mochte ich alles, was sie gemacht und zugelassen hat. Spanking war ziemlich konsequent, sie schmeckte überall sehr gut und bot zwischendurch sogar einen BJ an. Und das konnte sie ebenfalls ohne Hände ziemlich hervorragend. Das hatte allerdings den komischen Nebeneffekt, dass ich am Ende das Kondom noch drüber hatte und in das Kondom kommen musste.

Aber sie hat mich ziemlich scharf gemacht; einziger Wermutstropfen war, dass die "Stunde" schon um Einiges früher vorbei war. Aber davon abgesehen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich das mit ihr noch einmal wiederholen möchte.

_____________________________________________________________________
bitte auch keine für ALLE Leser nachvollziehbaren Hinweise zu Adressen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten