Stadt: Köln
Name DL: Gini99
Link DL: https://www.kaufmich.com/Gini99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: super netter email Verkehr mit ihr persönlich
Nationalität: türkisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: GFS außer Zungenküsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Der Service war zwar sehr gut, aber das besondere war ihre freundliche und natürliche Art - wie eine vertraute Freundin
Negative Punkte: beim Blasen zu viel Handeinsatz, wurde aber durch alles andere wett gemacht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Das hübsche Mädchen von nebenan
Es gibt nicht viel zu schreiben, weil das wichtigste ja schon in Kurzform oben steht. Seit langem mal wieder kein Reinfall, sondern ein Mädel, was in Natura genauso schon ist wie auf den Bildern und genauso freundlich wie im email Verkehr. Sie hat sich ohne zu fragen beim Plaudern schon ausgezogen. Ich bin kurz ins Bad, sie auch, und dann haben wir uns im Stehen näher kennengelernt, wobei ihre Hand schnell nach unten gegangen sind. Sie hat aber gemerkt, dass ich eher auf Ganzkörperkontakt zum heiß werden stehe und ist gut mitgegangen. Auf dem Bett habe ich sie dann erst mit Hand und Mund am Körper und im Intimbereich verwöhnt, was sie mit dezenten Lauten des Wohlgefallens quittierte. Der Sex war in Missio, Doggy und Reiten, wobei ich alles genossen habe. Zum abspritzen wollte ich von Hand kommen, denn da durfte ich das Gummi ausziehen. Danach noch eine Viertelstunde kuscheln und AST ohne jeden Zeitdruck und eine kräftige Umarmung zum Schluss mit dem beidseitigen Wunsch, sie demnächst wieder zu sehen.