BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Laura und Clara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zweckmäßiges Futon, wenig romantisch
Empfang/Kontakt: Durch Laura
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Köln
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Duomassage mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Die beiden waren gut aufeinander abgestimmt
Negative Punkte: Das Futon war schon durchgenudelt und roch nicht grade frisch
Besonderheiten: Clara ging richtig ab...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Das hat gekickt: Duomassage mit Laura und Clara
Hier kommt noch ein Nachtragsbericht.
Etwas verwirrend, sie sind mit dem Masagestudio Shakti in Bonn assoziiert, massieren da auch regelmäßig. Massieren aber auch independent privat und inserieren dann auf Markt .
Die Angaben im Formular oben beziehen sich auf Laura.
Laura: ca Mitte 30 mit grossen Naturbrüsten, sie gibt den Ton an.
Clara: ebenfalls Mitte 30,skinni Hard Body, Pagenschnitt Körbchengrösse A mit schönen Nippeln, spricht kein Deutsch, sie ist Russin.
In Bauchlage ging es los, hier tat sich direkt Clara hervor die intensiven Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegt, mich geil mit ihrem Skinny Body massierte während dessen Laura sich um die anderen unteren Körper Partien kümmerte.
Bei so einer Duomassage ist es immer interessant zu sehen zu welcher der Damen der Draht und Kontakt besser bzw intimer ist das war hier eindeutig Clara.
Nach dem Umdrehen ging es abwechslungsreich und fidel weiter . Laura hielt sich eher zurück und ließ Clara die Hauptrolle, sie ist Profi genug...ließ mich aber natürlich ausgiebig ihre riesigen Naturbrüste geniessen.
Irgendwann saß Clara rücklings, dh dem Rücken mir zugewandt auf mir und massierte mein Gesicht mit ihrer Muschi. Dabei stöhnte sie sehr laut, ich bilde mir ein dass sie es geil fand.
Laura feuerte Clara dabei an und praktizierte Dirty Talk..."Geil!" "JA!" usw. währenddessen sie Litltle Jacky eine Lingam Massage verpasste.
Irgendwie war alles verschwommen und die total geile Reizüberflutung, LittleJacky explodierte derart heftig dass sie danach bestimmt einen Dampfreiniger brauchten um meine Nschfahren von der Decke zu kratzen

Alles in allem also ein echtes Highlight das einfach wunderbar gepasst hat!