Bericht Köln - Das Bordell - Willst du mein Gatte werden?

solymar

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
471

Stadt: Köln
Treffpunkt: Das Bordell
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Selena oder Serena
Zimmer: Zimmer 204
Etage: 1. OG
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bizarr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr aktiv witzig und sehr erfahren und geschickt.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Willst du mein Gatte werden?

Also bin vor einem Monat mal so durch das Bordell geschlendert, wollte sehen was sich so tut.

Es war vor 18:00 Uhr, also war im Erdgeschoss nix los.

Auf der 2. 3. und 4. Etage tummelten sich so einige. Sehr viele junge Ladys mit guter Figur. Beim Aufstieg, direkt im Ersten Zimmer welches man sieht, 202, eine dunkelhäutige Lady gesehen. Kenn die schon. Zimmer ist eher langweilig, Aber das Mädel ist nett. Kurz den Gang lang, und 2 Zimmer weiter, Ist das jetzt 204 oder 206? Weiß gerade nicht ob die Zimmer Nummern fortlaufend sind, glaube aber schon. jedenfalls an der Übernächsten Türe eine sehr attraktive junge Lady erblickt. Hat eine nette Ausstrahlung, Stand im Gang zum Zimmer vor dem Bad, drehte sich um zu mir und grinste schelmisch verführereisch und sagte: "hey, willst du mein Gatte werden?"

Und ich denke, wow. Selbst ohne diesen witzigen Spruch total mein Typ. Deutlich geschminkt, stilvoll, mit hohen Absätzen beschuht, Catsuit aus Netz-Spitze Optik, Asymmetrisches muster, mit mehr Durchblick als Verdeckung. Bin dann weiter weil ich schauen wollte ob ich Anastasia oder Roxana oder so oder wie die heißt endlich mal auf Ihrem Zimmer auf 302 sehe statt immer nur auf der Treppe...

War ich natürlich viel zu früh dafür unterwegs denke ich. Muss es bestimmt mal ab 19:30h versuchen.

Aber nun denn. In den nächsten oberen Etagen solide Basis an jungen skinny Girls und weniger skinny Girls, also normal Schlank. Alle waren recht freundlich, manche recht ruhig, durchweg aufgeschlossen. Für jeden Geschmack was dabei.

Dann zurück, und da ich ja jetzt verlobt war, musste ich doch noch mal zu meiner Verlobten. So unfreundlich bin ich ja nicht und renne einfach so an meiner Verlobten vorbei.

Also hin, und der smalltalk ging noch lustig locker und humorvoll weiter. Hab dann für 100€ 45min. Testsession gebucht, fürs erste Mal. Bissl bizarr.

Das Zimmer wurde verdunkelt, das Licht wurde rot. So mag ich das. Ins Bad. Und die Zeit lief erst als ich aus dem Bad heraus kam.

Ihr schwarzes Catsuit aus Spitze oder Nylon ist wohl sehr dehnbar, da dauerte es nicht lange da konnte ich Ihre schönen Naturtitten sehen während sie mich mit Ihren Berührungen mit den Händen und dem ganzen Körper überschüttete . Titten? ...wenn nicht Natur dann naturidentisch, aber all zuviel Denkapazität ließ sie mir nicht. Da ich bizarr mit ihr wollte, ich wolltees so richtig doll, schwenkte sie dahin über und so bekam ich eine starre Halskrause. Selina (oder Serina?) sagte, sie sei früher mal im Pascha gewesen... kann mich an Sie gar nicht erinnern, aber war ja auch Jahre lang nicht bis auf zwei oder drei Ausnahmen. Ihr ganzes Spielzeug habe sie noch nicht da, bringe sie aber mit, sie sei erst 14 Tage da. (also mittlerweile also ca 6 Wochen?

Ja, an die Krause kam eine Leine und sie führte mich. Zog mich geschickt an Sie ran, das Spiel mit Nähe und Abstand, wobei der Abstand 15 bis 20cm bedeutete... schlanke Beine, sehr schlanke Taillie füllige Brüste. 75C. Oder 70D. Schön geformt. Kein Monsterbusen.

Die Brüste wurden Beim Spiel ausgepackt, ich sagte Ihr das ich das Post Spiel damit mag. Einpacken auspacken... prompt reizte sie mich damit... Ich mag es dabei dicht aneineder zu stehen bei rotem Licht welches dicht seitlich darauf scheint, dabei wirkt die HAut so samtig und das seitliche licht wirft schatten die jede rundung schön Dreidimensional ins Rampenlicht rückt. einfach geil...

Es gab denn ein Versuchsballon mit auf die Knie und Domina begrüßen. Stiefel küssen und Beine küssen. Find ich doof und abtörnend, Stiefel küssen, das sagte ich auch, ich arbeitete mich dann weiter hoch die Schenkel bis in den Schritt. Das war denn besser. Naja, sie geht also auf Wünsche und Vorlieben ein und läßt gewisse nähe zu. So gingen wir wieder etwas vom klassischen Domina Style zurück in den bizarren erotischen Stil...

Wir wanderten denn aufs Bett. Sie über mir. Brustwarzen und Penis und Hodenmassage. Dabei schwungen Ihre Titten über mir... wie gut die in der Hand liegen... Dann gab' s eine gleichzeitige Prostatamassage mit spezial ergonomischem Dildo der auch gezielt vibrieren konnte und eine gleichzeitige Eichel und Hoden Massage. Das entspannte mich sehr und ich konnte mich gut fallen lassen, denn die Masage war so harmonisch abgestimmt so neu... ich konnte mich voll darauf konzentrieren und mich fallenlassen. Das Spiel wechselte auf mein Wunsch hin nochmal in stehende Position in der sie mich denn Aufgeilte, bis zum Abschluss wieder im Bett. Dem noch kurzes gekuschel auf dem Bett folgte. Sehr harmonisch und abgestimmt, sie hat mich in der ganzen Zeit nicht von sich weggelassen, viel enger Kontakt mit viel Berührungen und Erkundungen meiner erotischen Hotspots... sie hat auch einen neuen gefunden. Alles in allem sehr geil.

Ein paar sehr intime persönliche Spiele, die mir sehr gefallen haben, die ich aber für mich behalte, waren auch dabei, also ein echt volles Programm. Hätte ich das vorher gewusst ich hätte mich finanziell anders ausgestattet und wäre länger geblieben. Wahrscheinlich viel länger oder viel zu lang...?

PP habe ich nicht benutzt, wäre aber wahrscheinlich gegangen denke ich.

Angenehm: Die Waschzeit ist unberücksichtigt geblieben.

Frisch Fröhlich frei, mega geil, anpassungsfähig oder sollte ich eher sagen empathisch... jedenfalls sehr erfahren.

Sie kann wohl Dominant, aber einfach nur Dominant ist echt nicht mein Ding, zumindest nicht mein favourisiertes. Bizarr schon eher.

Sie kann auch normal. Selbst da reizt sie mich. Das tun tun nur die wenigsten, mich normal zu reizen... da brauchts bei mir schon ausgesuchte Verführerinnen.

Mal sehen was wir noch so alles machen bis ich sie heirate und ihr Gatte werde... :tongue2:...
ist natürlich nur Spaß. Weiß nicht mal ob sie sich da jetzt etabliert hat. Eigentlich hatte ich mir die Zimmernummer gemerkt und wusste früher auswendig welches Zimmer welche Nummer hat.

Ich denke wenn man die Erste Treppe hoch kommt ist es ja die Erste Etage und das erste zimmer wo man drauf zu läuft ist die Zimmer Nummer 2 der Etage.... dann auf dieser Seite das Übernächste Zimmer.... hoffe da könnt ihr was mit anfangen. Vielleicht weiß jemand ob sie noch da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten