Goldentime

468px x 60

Bericht Köln - Das Bordell, Sophia/ Cz

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Ralphi, 23. Februar 2020.

  1. Ralphi

    Ralphi gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Soo. Ich war neulich abends in Köln unterwegs und das Pascha lag auf meinem Rückweg. Also bin ich einfach mal rein, sowohl in das Laufhaus gegenüber als auch ins Pascha selbst. Es waren etliche attraktive Damen anwesend. Entschieden habe ich mich für eine laut eigener Aussage 28 Jährige hübsche sehr kleine schlanke blonde Tschechin namens Sophia im Laufhaus gegenüber vom Pascha.
    50420
    Alleine ihr Anblick und ihre fröhliche Ausstrahlung haben schon für einen Ständer in meiner Hose gesorgt. Sie hat direkt gummiert, dann gut geblasen, ich habe sie gebeten langsamer zu blasen, weil ich sofort gemerkt habe dass ich bei ihr nicht lange durchhalten werde. Sie ist auf meinen Wunsch eingegangen, nach ca. 2 Minuten hat sie mich dann gebeten sie doggy zu nehmen. Nach ein paar Stößen meinte ich zu ihr, dass ich viel zu geil bin :D Sie drehte sich um, legte sich vor mich, ich sollte sie missionar nehmen, ob das den Orgasmus hinauszögert wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mit meiner Geilheit zu kämpfen und so bin ich dann schnell in ihr gekommen, also im Gummi natürlich.
    Die Chemie hat gestimmt, wir haben uns auf englisch unterhalten und viel gelachacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man für mehr Geld ne schöne Stunde bei ihr haben kann, wenn man respektvoll mit ihr umgeht. Unterm Strich war die Aktion total unüberlegt, ich hatte schon eine Woche nicht mehr Hand angelegt und lange keinen Sex mehr gehabt, hätte mir lieber mal vorher einen runter holen sollen und mehr Geld für eine Stunde investieren sollen. Aber kann man ja noch nachholen ;)
     
    benjhi, phidelco, TRF und 6 anderen gefällt das.
  2. jbrseke

    jbrseke Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
    pitter66 gefällt das.
  3. solymar

    solymar hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    463
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. jbrseke

    jbrseke Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. solymar

    solymar hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    463
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    phidelco, Petersimon555 und pitter66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden