Bericht Köln - Das Bordell - gute frische Allrounderin mit Tatendrang und frischen Engagement...Monika

solymar

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
471

Stadt: Köln
Treffpunkt: Das Bordell
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Monika
Zimmer: Zimmer 303
Etage: 3. OG
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: bizarr bis soft dominant mit Nähe und Anfassen, Kreuz fesseln Dildo Peitsche Halsband
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: viel Berührungspunkte zugelassen, nahbar, GV , sexy Ausstrahlung und sexy Blick.
Negative Punkte: es war zu kurz....sie hat mehr auf Lager
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


gute frische Allrounderin mit Tatendrang und frischen Engagement...Monika

Der Name klingt ja doch viel zu alt für das Mädel... Wissender intensiver Blickkontakt, sie hat mich angeschaut und wusste was ich wollte. Und ihr Versprechen hat sie gehalten.
Ob ich ganz Nackt will oder lieber mit Wäsche, bleib erstmal so, ausziehen kannste dann später, schwuppdich stand sie in Wildleder Overknees vor mir, die ergänzten Ihren Body gut, meine güte hat sie niedliche Füsse...36 oder 37?

Ihre Ausstattung ist noch nicht entsprechend ihres Talentes, aber da hat sie improvisiert. Ein Ledergürtel lässt sich auch als Halsband umfunktionieren. Die Erfahrung merkt man ihr an, kein rumdoktern sondern flinke geübte Hände und Griffe die sitzen. Da ich ja ans Kreuz wollte hatte sie sich der aktiven Rolle zugeschrieben gesehen und blieb die ganze Zeit an mir kleben und fummelte an mir Rum. Dabei tiefe Blicke und Ihr Gesicht drängte sich ganz dicht an meines. Sie kann gut... angeheizt lies sie mich frei, damit ich auch fummeln konnte, überall wo es mir beliebte.
Ich genoss dann noch alles mögliche was zur Verfügung Stand, an Getränken und allem anderen, gerade so im dem Maße das ich leicht erheitert zum Abschluss noch Rücklings liegend bis zum gewaltigen Höhepunkt geritten wurde.
Leider, leider war Geld alle, die wäre auch länger gegangen. Bietet auch an, mit Ihrer Freundin zusammen.
Gute Leistung Preis ist angemessen,
Vom Preis Leistungsspektrum eine sehr gute Erfahrung, ähnlich wie unten im Studio des letzt, da ist die Ausstattung etwas höher aber auch 50€ teurer die Stunde....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten