Goldentime

468px x 60

Bericht Köln - Das Bordell - gute frische Allrounderin mit Tatendrang und frischen Engagement...Monika

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von solymar, 4. Februar 2020.

  1. solymar

    solymar hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    463

    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Das Bordell
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Monika
    Zimmer: Zimmer 303
    Etage: 3. OG
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: bizarr bis soft dominant mit Nähe und Anfassen, Kreuz fesseln Dildo Peitsche Halsband
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: viel Berührungspunkte zugelassen, nahbar, GV , sexy Ausstrahlung und sexy Blick.
    Negative Punkte: es war zu kurz....sie hat mehr auf Lager
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    gute frische Allrounderin mit Tatendrang und frischen Engagement...Monika

    Der Name klingt ja doch viel zu alt für das Mädel... Wissender intensiver Blickkontakt, sie hat mich angeschaut und wusste was ich wollte. Und ihr Versprechen hat sie gehalten.
    Ob ich ganz Nackt will oder lieber mit Wäsche, bleib erstmal so, ausziehen kannste dann später, schwuppdich stand sie in Wildleder Overknees vor mir, die ergänzten Ihren Body gut, meine güte hat sie niedliche Füsse...36 oder 37?

    Ihre Ausstattung ist noch nicht entsprechend ihres Talentes, aber da hat sie improvisiert. Ein Ledergürtel lässt sich auch als Halsband umfunktionieren. Die Erfahrung merkt man ihr an, kein rumdoktern sondern flinke geübte Hände und Griffe die sitzen. Da ich ja ans Kreuz wollte hatte sie sich der aktiven Rolle zugeschrieben gesehen und blieb die ganze Zeit an mir kleben und fummelte an mir Rum. Dabei tiefe Blicke und Ihr Gesicht drängte sich ganz dicht an meines. Sie kann gut... angeheizt lies sie mich frei, damit ich auch fummeln konnte, überall wo es mir beliebte.
    Ich genoss dann noch alles mögliche was zur Verfügung Stand, an Getränken und allem anderen, gerade so im dem Maße das ich leicht erheitert zum Abschluss noch Rücklings liegend bis zum gewaltigen Höhepunkt geritten wurde.
    Leider, leider war Geld alle, die wäre auch länger gegangen. Bietet auch an, mit Ihrer Freundin zusammen.
    Gute Leistung Preis ist angemessen,
    Vom Preis Leistungsspektrum eine sehr gute Erfahrung, ähnlich wie unten im Studio des letzt, da ist die Ausstattung etwas höher aber auch 50€ teurer die Stunde....
     
    superholgi, 911teile, LLCool und 6 anderen gefällt das.
  2. Zipfelmütz

    Zipfelmütz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    498
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sexkarl gefällt das.
  3. solymar

    solymar hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    463
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zipfelmütz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden