Bericht Köln - Das Bordell - Das Bordell -Vorsicht Abzocke 2 Etage 3 Zimmer links „Rebecca“-

noki99

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. März 2017
Beiträge
365

Stadt: Köln
Treffpunkt: Das Bordell
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Rebecca
Zimmer: Zimmer 03
Etage: 2. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ov
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Die ganze Zeit Geld zusätzlich verlangt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Das Bordell -Vorsicht Abzocke 2 Etage 3 Zimmer links „Rebecca“-

War gestern Abend am Samstag so gegen 23.00 erst im Pascha, da war aber nicht viel los, bzw. alle Frauen die mich reizten besetzt. So bin ich mal nach langer Zeit nach gegenüber ins Bordell gegangen. Dort waren einige gut aussehende Frauen anwesend. Auf der 2 Etage 3 Türe links bin ich dann fündig geworden und hatte mit der Lady 45 Minuten für 120 ausgemacht.
Go und Oral. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, war die erste Frage, was ich den möchte, Oral- oder Geschlechtsverkehr. Nachdem ich ihr sagte, beides, meinte sie, dass bei dem Preis nur eines drin wäre. Da hatte ich schon keine Lust mehr. Hatte mich dann für Oral entschieden. Nach 5 Minuten blowjob wollte sie dann auch schon das ich abspritzen soll. Hatte ihr klargemacht, dass wir 45 Minuten ausgemacht hatten, aber nach ihrer Zeitrechnung war das schon fast vorbei. Ich hatte keine Lust mehr aus Sex und auch keine Lust zu diskutieren. Ich habe mir dann selber einen runtergeholt, mich dann angezogen und bin dann wortlos gegangen.
Ich weiß, hätte mit ihr diskutieren können und Geld zurückverlangen können, aber ich hatte darauf keinen Bock und habe das verlorene Geld unter „Erfahrung“ für mich verbucht
Das nächste mal, wenn ich überhaupt dort nochmal hingehen sollte, würde ich erstmal 20 Minuten buchen und sehen wie sich alles entwickelt und dann zeitlich nachlegen.
Keine Ahnung warum ich das hier nicht gemacht habe. Eigene Blödheit eben.
Vom Aussehen her war sie -für mich- hübsch. So um die 22 Jahre, schlank (nicht skinny) mit einem B-Busen.
Aber dieses Abzocken geht gar nicht.
Bin dann anschließend nach Hause gefahren, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine zweite Runde hatte.

Also bitte betrachtet das als Warnung vor dieser Frau.
Vermutlich wären alle anderen besser gewesen. Aber dazu ist es nicht mehr gekommen

In der Vergangenheit hatte ich schon sehr gute Erlebnisse im Pascha und im Bordell
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten