Stadt: Köln
Name DL: Danny
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfache aber saubere Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: eigentlich alles
Negative Punkte: seitens Danny keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Danny in Köln
Mein Date mit Danny ist schon einige Wochen her und aktuell ist Danny laut ihrem KM-Profil in Lünen, ich denke aber mal, dass sie bald zurück in Köln ist.
Date Date war spontan verabredet, da Sie wohl nicht so häufig bei KM online ist hat die Verabredung über SMS stattgefunden. Sie residierte im Kölner Westen, gut erreichbar von der A57 mit genug Parkplätzen in der Nähe. Ich wurde sehr nett empfangen und nach der Geldübergabe ging es direkt auf die Spielwiese. Hier verwöhnten wir uns eine ganze Weile gegenseitig mit Küssen und gegenseitigem erkunden des Körpers, also richtig GF-mäßig, bevor ich dann meine Zunge an Ihrer Grotte zum Einsatz brachte. Das schien ihr richtig zu gefallen, ich durfte auch meine Finger einsetzten und immer wieder zwichendurch ihre Brüste verwöhnen, geile Zungenküsse waren natürlich auch immer dabei, einfach geil.
Irgendwann hauchte Sie dann "bitte fick mich", was ich natürlich nicht tat, ich verwöhnte weiter ihre Grotte mit meiner Zunge bis wir beide es nicht mehr aushielten bevor ich ihrem Wunsch nachkam. Ich war aber auch schon so geil, dass es nur ein paar Stöße dauerte bevor es mit richtig heftig kam...
Nachdem wir uns erholt hatten gab es für mich eine kleine Massage, leider wollte mein Freund dann nicht mehr zu einer 2. Runde was Danny echt schade fand. Noch etwas schmusen bevor ich mich veradschiedet habe mit dem versprechen mal wieder zu kommen. Leider habe ich dafür bisher nicht die Zeit gefunden...
Aber ich werde das Date definitv wiederholen und dann besser in Form oder mit mehr Zeit...ich kann Danny nur empfehlen...