1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Lady Christa / Herrin Sandra

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von popstar87, 25. Juni 2020.

  1. popstar87

    popstar87 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    599

    Stadt: Köln
    Name DL: Herrin Christa / Lady Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Ganz stylisch
    Nationalität: Wir haben russisches Eis gegessen. Vielleicht kommt sie also aus Rußland?
    Sprache: deutsch (tiptop mit einem leichten Akzent)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: SM, Spanking, NS, Zungenanal, ...
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Alle Absprachen eingehalten, konsequent
    Negative Punkte: Komischer Dirty Talk
    Besonderheiten: ein Hund
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Lady Christa / Herrin Sandra

    Das Profil war mir schon länger aufgefallen, auf km inseriert sie auch (https://www.kaufmich.com/SandraL).

    Sie scheint zwischen Köln und Berlin zu pendeln; die Lokalität in Köln schien ihre private Wohnung zu sein. Ihr Mitbewohner war auch da, als ich eintraf. Es handelt sich um eine Art Baby-Kampfhund, ein kleiner Pitbull oder so etwas Ähnliches. Grundsätzlich war er mir nicht unsympathisch, aber wenn man da so auf Knien auf dem Boden ist und er unvermittelt an meinem Kopf auftaucht und mir in die Augen sieht, dann ist das etwas ungewöhnlich, sage ich mal.

    Die Dame selbst ist ein bisschen älter als in ihren Anzeigen behauptet, ich vermute mal so Mitte 30. Die Fotos in den Portalen sind allesamt Fake, sie ist schlank, nicht unattraktiv, aber auch nicht der Typ, bei dem ich dahinschmelze vor Begeisterung.

    Der Kontakt mit ihr verlief schnell und gut auf den Punkt gebracht, erst via markt, dann wurde ich zu einem Wechsel auf WA gebeten. Beim Eintreffen in der Wohnung führte sie ein sehr ausführliches Vorgespräch, in dem sie Details, Erfahrungen, Intensität usw. abklopfte.

    Die Session selber war so mittelmäßig. Sie hat alles umgesetzt, was wir besprochen haben und einen Vorwurf kann ich ihr eigentlich nicht machen.
    Spanking war mit einem alten, abgenutzten Holzlöffel aus der Küche, etwas Anderes hatte sie nicht. Und ihre Verbal-Erotik fand ich ziemlich ungewöhnlich. Trigger wie Angela Merkel oder ein Gefängnis-Aufenthalt wegen Steuerhinterziehung zünden meine erotische Fantasie jetzt nicht unbedingt an.

    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, der Preis war relativ günstig, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich das nochmal wiederhole ...
     
    Schwerter, SMLOVER, jens80 und 7 anderen gefällt das.
  2. origenes

    origenes verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DueDorfer gefällt das.
  3. popstar87

    popstar87 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    origenes gefällt das.
  4. Visitor

    Visitor erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    615
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. SMLOVER

    SMLOVER anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Penta

    Penta anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. kn2us

    kn2us Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden