• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Cute Ingrid - immer wieder geil

frank.88

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Cute Ingrid
Link DL:
TelefonNr.: 0173-4314847
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, rotes Pufflicht
Empfang/Kontakt: Freundlich und lasziv
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch - Englisch, Rumänisch möglich
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Dirty Talk
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Geliefert wie bestellt!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Der Begriff "cute" = "süß" beschreibt sie m.E. nicht gut.
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

Cute Ingrid - immer wieder geil

Termin per WhatsApp klar gemacht und ab gings zu Ingrid nach Köln-Poll. Der Eingang zum Haus ist gut einsehbar an einer Hauptstraße und tagsüber wenig diskret. Parkplätze findet man leicht. Im Haus ist der Zugang zum Zimmer nicht barrierefrei. Das Zimmer ist sauber, die recht große Dusche auch.

Kaum bin ich in der guten Stube angekommen, macht sich Ingrid nach der Begrüßung dirty talkend, lasziv an mir zu schaffen und zieht mir die Klamotten Stück für Stück langsam aus, bis sie sich zum Schwanz durchgearbeitet hat. Man spricht Deutsch. Englisch geht auch. Zum Aussehen: 156cm und KF 32-34 kommt hin. Rasiert. Geile gemachte C-Titten. Tattoos am ganzen Körper. Piercings hab ich nicht gesehen. Die Haare sind geschmackssache, aber die ficke ich ja nicht. Ihre Gesichtsbilder findet man im Netz, auf denen sie allerdings ein paar Jahre jünger wirkt. Ihr Body ist wirklich top! Auf die 30 würde ich - wie üblich - was draufschlagen. Die Fotos treffen sie alles in allem recht gut, wenn man sich was Hochglanz wegdenkt. Der Begriff "cute" = "süß" beschreibt sie m.E. nicht gut.

Vor dem Spiegel werde ich gleich nach allen Regeln der Kunst geil gemacht. Das kann sie richtig gut. Ich kann sie überall abgreifen, und werde anschließend mit ihr auf den Knien vor mir im Gummi ausgiebig mit viel Augenkontakt steifgelutscht. Der BJ ist gut, nicht wirklich tief, Eierlecken macht sie nicht. Auf dem Bett kann ich mich dann genüsslich an meinem Fickspielzeug Ingrid so richtig geil austoben. Sie macht jeden Stellungswechsel gerne mit, lässt sich gut, lang und auch was härter rannehmen, hat keine Berührungsängste, zickt nicht rum, macht schönen dirty talk, stöhnt geil, ist versaut und vermittelt einem stets das Gefühl, dass ihr alles Spaß macht und sie geil auf meinen Schwanz ist. Top!

Nach etwa 45-50 Minuten lade ich meinen Saft auf ihren Titten ab, wir quatschen den Rest der Zeit über dies und das, ich dusche und gebe ihr 150 Euro / 60 Minuten und ziehe zufrieden und erschöpft von dannen.

Alles in allem eine recht gute Nummer, die ich mit etwas zeitlichem Abstand gerne mal wiederholen werde. Danke Ingrid!

Disclaimer: Der Beitrag beschreibt lediglich meine subjektive Wahrnehmung und persönlich Erfahrung mit der Dienstleisterin und kann nicht verallgemeinert werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten