Tobias2011
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: CurvySunny333
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel einfach und zweckmäßig mit kostenfreier Parkmöglichkeit
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: freundlich , offen und zugewandt und sexy Outfit
Negative Punkte: sehr dunkel im Zimmer, Terminfindung nicht so einfach
Besonderheiten: keine ZK
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Wollte mal was griffiges in den Fingern haben und suchte auf markt o.g. Dame aus und schrieb sie an. Antwortet etwas verzögert so das wir nach paar Tagen erst was ausmachen konnten.
Auf in die Domstadt zum Hotel auf der falschen Rheinseite und hoch ins Zimmer, geklopft , Tür
geht auf und stockdunkel ins Zimmer rein.
Als etwas LED- Licht aufgedreht wurde sah ich sie endlich vor mir, mollig mit fraulichen Rundungen, so wie ich es heute wollte, mit schönen Naturtitten.
Finanzielle geklärt ( duschen sollte man zuhause ) war ihre Bitte, da ich vorher gefragt hatte.
Nackig gemacht und erstmal im Stehen die junge Frau abgegriffen, fühlte sich gut an.
Ab aufs Bett und um Facesitting gebeten, dem kam sie nach und während ich mich um ihre Spalte kümmerte zog sie ein Conti drauf und fing an zu blasen.
Sie wurde schnell nass und es gefiel ihr scheinbar, dann in Missio seitlich gewechselt damit ich schön sehen konnte wie er in sie rein- und rausgeht , ging nicht lange gut und er übergab sich in ihr im Gummi.
Danach gesäubert und ich habe sie oral weiter auf Touren gebracht so das sie zum Orgasmus kam, sie spielte sich währenddessen immer wieder an der Muschi rum und ich hatte das Gefühl sie ist naturgeil. Titten sollen auch geleckt und dran gesaugt werden, dem kam ich ohne weitere Aufforderung nach.
Zeit war dann um und sie bedankte sich für den Orgasmus ( hatte ich auch noch nicht).
Mit Umarmung verabschiedet und habe ihr gesagt, wir sehen uns wieder.
Die 90% wegen fehlender ZK , die brauche ich eigentlich, aber da der Rest passte, werde ich sie nochmals besuchen.
Name DL: CurvySunny333
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel einfach und zweckmäßig mit kostenfreier Parkmöglichkeit
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: freundlich , offen und zugewandt und sexy Outfit
Negative Punkte: sehr dunkel im Zimmer, Terminfindung nicht so einfach
Besonderheiten: keine ZK
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Curvy
Bericht: Wollte mal was griffiges in den Fingern haben und suchte auf markt o.g. Dame aus und schrieb sie an. Antwortet etwas verzögert so das wir nach paar Tagen erst was ausmachen konnten.
Auf in die Domstadt zum Hotel auf der falschen Rheinseite und hoch ins Zimmer, geklopft , Tür
geht auf und stockdunkel ins Zimmer rein.
Als etwas LED- Licht aufgedreht wurde sah ich sie endlich vor mir, mollig mit fraulichen Rundungen, so wie ich es heute wollte, mit schönen Naturtitten.
Finanzielle geklärt ( duschen sollte man zuhause ) war ihre Bitte, da ich vorher gefragt hatte.
Nackig gemacht und erstmal im Stehen die junge Frau abgegriffen, fühlte sich gut an.
Ab aufs Bett und um Facesitting gebeten, dem kam sie nach und während ich mich um ihre Spalte kümmerte zog sie ein Conti drauf und fing an zu blasen.
Sie wurde schnell nass und es gefiel ihr scheinbar, dann in Missio seitlich gewechselt damit ich schön sehen konnte wie er in sie rein- und rausgeht , ging nicht lange gut und er übergab sich in ihr im Gummi.
Danach gesäubert und ich habe sie oral weiter auf Touren gebracht so das sie zum Orgasmus kam, sie spielte sich währenddessen immer wieder an der Muschi rum und ich hatte das Gefühl sie ist naturgeil. Titten sollen auch geleckt und dran gesaugt werden, dem kam ich ohne weitere Aufforderung nach.
Zeit war dann um und sie bedankte sich für den Orgasmus ( hatte ich auch noch nicht).
Mit Umarmung verabschiedet und habe ihr gesagt, wir sehen uns wieder.
Die 90% wegen fehlender ZK , die brauche ich eigentlich, aber da der Rest passte, werde ich sie nochmals besuchen.