Bericht Köln - Cora XXL-Naturbusen, sehr nett für das erste mal

A

Account gelöscht

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Cora
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz normales Zimmer in Wohnung.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr nette Dame
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Cora XXL-Naturbusen, sehr nett für das erste mal

Hallo! Das ist mein erster Bericht (Von meinem ersten mal PAY6!) also erwartet keinen guten Roman von mir! :haha: Im Forum gilt ja Das Leben ist ein geben und nehmen, und hier soll man ja nicht nur nehmen sondern auch geben. Und das versuche ich jetzt mal..

Jedenfalls habe ich mich Anfang Dezember (als sie noch in Köln war, hab jetzt gewartet bis sie wieder „online“ ist damit ich wenigstens einen Link beifügen kann) endlich getraut und bin nach der Arbeit zu ihr hin Richtung Kölner Westen. Ich machte Tage zuvor einen Termin, der wurde auch eingehalten. Ich kam an das Haus wo sie arbeitete und schrieb ihr dass ich da bin und sie öffnete mir im Bademantel die Tür. Relativ „unspektakulär“ aber ihre riesigen Brüste tun sich schwer sich zu verstecken.
Da es mein erstes mal P6 war, war ich mega aufgeregt und wusste nicht was ich tun sollte. Sie jedenfalls war sehr nett zu mir und tat ihr bestes mich zu beruhigen. Sie spricht relativ gut deutsch und ist öfter in Süddeutschland und Österreich zugange, was man auch an ihrem Akzent hört. Wir klärten das Finanzielle und sie bat mich, mich aufs Bett zu legen und mich auszuziehen. Das tat ich und mein Schwanz der eh schon dabei war hart zu werden dank ihren riesigen Brüsten die ich in der Hand halten und kneten durfte wurde nach kurzer Handarbeit von ihr sehr hart.
Sie schmiss das Kondom auf mein Schwanz und fing an zu blasen, was sie meiner Meinung nach sehr sehr gut gemacht hat. Schön tief und mit viel Zunge. Danach durfte ich sie auch etwas lecken was sie hin und wieder mit leisen Stöhnen bedankte. Sie schmeckte ziemlich genau nach nichts. Was ich nicht unbedingt als negativ empfand. Im Gegenteil.
Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt und sie fragte mich was ich gerne als nächstes hätte und da kam als erstes nur eins in frage. Und zwar dass sie ritt sodass ich ihre Brüste im Gesicht hatte :1luvu:
Das tat sie und es dauerte nicht lang bis ich kam. Das passierte relativ flott und da eine Stunde gebucht war tat sie auch ihr bestes das es wenigstens zu einer zweiten Runde kommt (und ich hoffte auch dass ich auf diese wahnsinns Brüste kommen könnte) Wir redeten etwas über Gott und die Welt während sie (unaufdringlich) versuchte ihn wieder hart zu bekommen. Long Story short. Es hat nicht funktioniert trotz Doggy (und dazu recht passabler Arsch) und Missionarsstellung wo sie für mich ihre Brüste zusammenhielt, was eigentlich definitiv ein Anblick ist um sofort abzuspritzen. Darauf wurde aber tatsächlich nichts und wir haben es irgendwann aufgegeben und das wars dann auch schon. Sie zog wieder ihren Bademantel an, ich zog mich wieder an und sie begleitete mich zur Tür.
Sie ist wirklich eine super nette, die es so angenehm wie möglich für mich gemacht hat. Sehr nette Gespräche. An ihren Nippeln darf man übrigens spielen, nur nicht zu hart daran saugen oder beißen. Da sie jetzt auch nicht mehr Anfang 20 ist , hängen die Brüste natürlich auch ein bisschen. Küssen ist nicht drin. Da ich jetzt keine schlechte Zähne oder sonst irgendwie schräg aussehe denke ich mal dass es für alle gilt :haha:
Die Lage war sehr ruhig und sehr unscheinbar meiner Meinung nach. Sie war offen für alles was ich bat (und im Text geschrieben hab) und ich ging zufrieden nachhause.
Sie ist immer im Wechsel zwischen Deutschland und Österreich. Zurzeit in Rosenheim. Aber auch in München ist sie mal. Nach Köln wird sie bald sicherlich auch zurückkehren!
Ich kann sie empfehlen und falls ihr noch fragen haben solltet gerne Kommentieren! Jeder der es etwas fülliger mit sehr großen Brüsten mag wird definitiv auf seine kosten kommen!

Ps. Hätte ich mich mal etwas früher getraut mit dem P6 hätte ich sicherlich davor auch mal die Magda aus Polen besucht. Sicherlich für einige ein Begriff. Vom Typ her laut Berichten ähnlich. Riesen Brüste, auch etwas fülliger und sehr nett. Hoffe sie kommt irgendwann wieder nach Köln!

Beste Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten