Stadt: Köln
Name DL: Conny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: professionell sauber
Empfang/Kontakt: super freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Conny im Cats - intensiver blasen bis zur Gesichtsbesamung, besser geht nicht
Letzte Woche habe ich mal Conny gebucht, wollte an sich mal zu Janina, aber leider nicht da.
Conny ist recht groß, hat lange Beine, nicht getunt, ausser die Lippen. Mit ihren großen dunklen Augen und dem großen Mund sieht sie aus wie Julia Roberts.
Sie hat auch nicht lange gefackelt und sich sofort hingekniet und geblasen, nass, tief, hart. hatte sofort einen harten stehen und durfte ihn wirklich ohne Hemmungen tief in ihren geilen Mund stoßen, sie dabei auch gerne an den Haaren packen und so hart wie ich wollte in den großen Mund ficken.
Wir haben dann auf dem Bett weiter gemacht, mal sie auf dem Rücken liegend, ich von oben tief in ihrem Mund, mal nur die Eichel blasen lassen während sie mich mit den großen dunklen Augen ansah -Mega!
Sie hat sich aufs Bett gelegt, den Kopf über die Kante hängen lassen so daß ich von oben in den Mund ficken durfte...sie konnte wirklich nicht hart und tief genug in ihren geilen Mund gefickt werden.
Ich habe mehrfach gefragt ob es nicht zu tief ist und ihr gesagt sie soll sagen sobald es zu viel, zu tief, zu hart ist, aber sie hat nur gelacht und gesagt merkst Du nicht dass ich genau da drauf stehe?
Habe ihr die Wahl gelassen, daß ich sie auch mal nehme, aber sie wollte lieber die ganze Zeit blasen, was sie auch 45 Minuten ohne Pause gemacht hat. Nur ich brauchte nachher mal immer wieder eine Pause weil ich sonst gekommen wäre..
Sie ist richtig aktiv, fordernd, bläst wild und hart, kennt kein Limit.
Wir hatten vereinbart, dass sie die hälfte und Gesicht bekommt und die andere schlucken soll und ich muss sagen ich habe noch nie erlebt, dass sie eine Dame es so voll ins Gesicht spritzen lässt wie sie. Ich war ziemlich geladen und die ersten fetten Spritzer hat sie über das gesamte Gesicht bekommen, die zweite Hälfte dufte ich ihr dann in den Mund spritzen und sie hat es alles weggeschluckt und wollte danach noch mehr und hat mich auch aufgemuntert und gesagt komm spritz mir noch mehr von Deiner geilen Ficksahne ins Gesicht...hat es sich selbst mit meinem Schwanz übers Gesicht verrieben. Habe noch nie erlebt, dass eine Frau so auf Sperma steht und ihr das Blasen so sehr Spass macht.
Fazit: Wer auf viel und intensives Blasen steht so wie ich und Gesichtsbesamung und Schlucken ist bei ihr bestens aufgehoben.