• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.charter

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
353

Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Wie bekannt
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch, Französisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Freundliche Begrüßung
Negative Punkte: Unfreundliche Verabschiedung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%


Titel des Berichtes: Coco - das war nix

Bericht: Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Wochen bei der besagten Dame im Cats gewesen.

Aufgrund einiger positiver Berichte hier im Forum hatte ich hohe Erwartungen an das Treffen. Außerdem zeigen die Bilder der Sedcard auf der Homepage des cats Teile einer Frau (Beine und Hintern), die sie sehr verführerisch erscheinen lassen. Da Coco hier von einigen Forumskollegen in anderen Berichten auf 30-35 Jahre geschätzt und nahezu wie ein Traum von einer Frau beschrieben wurde, dachte ich, es könnte nur ein geiles Treffen mit ihr werden. Ich malte mir schon Stunden vorher aus, wie ich sie abends durchnehmen würde.

Als mir Coco zur Begrüßung vorgestellt wurde, stellte sich bereits ein ungutes Gefühl bei mir ein. Sie war zwar freundlich, sah jedoch überhaupt nicht so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte. Davon abgesehen, dass ich sie für (deutlich) älter als 30-35 Jahre halte, wie hier zuvor geschrieben wurde, ist sie auch optisch leider gar nicht mein Typ. Dennoch entschied ich mich aus Höflichkeit / Anstand zu bleiben, was im Nachhinein ein Fehler war.

Unter der Dusche blies sie erst mal, was ganz ok, aber kein Hit war. Ich war aber auch schon 3 Mal bei Yvonna und sie macht es - mit Verlaub - mindestens zwei Klassen besser als Coco. An dieser Stelle positiv herauszustellen waren Cocos Titten, ihre weiche Haut und ihre Küsse, die es bereits unter der Dusche gab, obwohl hier im Forum zu lesen war, dass sie nicht küsst.

Nach dem Duschen ging’s aufs Bett. Ich habe sie dort in zwei-drei Stellungen genommen, aber so richtig Feuer kam nicht auf. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach nicht. Irgendwie fehlte das, was ich bei einer Frau wie Yvonna so geil finde. Gegen Ende des Termins war ich aufgrund des gezahlten Obolus‘ schon ein wenig enttäuscht, dass es bisher nicht zum Orgasmus meinerseits gekommen war. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das das letzte Mal passiert ist (wahrscheinlich mit 18, als ich voller Nervosität kaum etwas auf die Kette bekommen habe). Wenn ich für Sex Geld bezahle, sollte es schon (deutlich) geiler sein als privat, sonst kann ich auch daheim ficken oder mir einen runterholen. Aber es war definitiv nicht geiler - im Gegenteil. Nach einigen weiteren Anläufen, das Treffen noch zu retten und wenigstens abzuspritzen, die aber alle misslangen, zeigte ich mich etwas resigniert. Coco bemerkte meine Enttäuschung und fragte, was los sei und ob es an ihr liege. Ich war dann so ehrlich und habe gesagt, dass es zwischen uns nicht so passe, sie nicht mein Typ sei und ich sie mir und damit das Treffen insgesamt anders vorgestellt hätte. Dies verletzte offenbar ihre Ehre, weshalb sie anfing irgendetwas auf Französisch zu nuscheln (weiß nicht, ob eine Beleidigung dabei war). Sie gab mir aber auf deutsch deutlich zu verstehen, dass das Date nun beendet sei und es keine weiteren sexuellen Handlungen zwischen uns mehr gebe. Sie sprach kein Wort mehr mit mir. Stattdessen verließ sie ca. 10 Minuten vor dem Ende des Termins das Zimmer und ließ mich alleine dort zurück. Ein wirklich unschöner Abgang, der meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt war. Ich bin weder beleidigend gewesen, noch habe ich sonst etwas Verwerfliches getan. Einen zahlenden Kunden so abzuservieren und sitzen zu lassen, finde ich nicht in Ordnung und stellt für mich ein Novum dar. Nachdem ich mich gesammelt hatte und auf diese Aktion klargekommen war, zog mich an und verließ die Location.

Das war tatsächlich meine erste negative Erfahrung im Cats. Ich hatte erst überlegt es nicht zu berichten, mich aber nun, nach einiger Zeit Abstand, doch dazu entschlossen. Ich denke, in einem Forum, wo es um Meinungsaustausch und Erfahrungsberichte geht, muss man auch mal negative Erlebnisse teilen können. Und das war leider definitiv eines. Ich kann nciht sagen, dass sie eine schlechte DL ist, aber sie ist einfach nicht für mich und ich nicht für sie.

Von mir gibt es für sie daher keine Empfehlung. Ins Cats werde ich dennoch wieder gehen, aber dann halt zu einer anderen Dame.

Danke fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten