Bericht Köln - Coco im Cat Exclusiv

Gentleman78

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: absolut überragend, stilvoll, großartiges Zimmer
Empfang / Kontakt: freundlich, herzlich

Bilder: 100% reale Bilder! (natürlich sehr "künstlerisch" gehalten)
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre (? ... ich kann das nur schwer einschätzen)
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250 Euro
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Coco bei Cat Exclusiv

Bei meinem letzten Besuch war zwar keine Vorstellungsrunde möglich, auf dem Weg nach unten kam uns aber Coco entgegen und stellte sich mir mit einem strahlenden Lächeln vor. Deshalb hatte ich mir vorgenommen, sie bei meinem nächsten Besuch zu treffen.

Bei der Terminvereinbarung wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass Coco keine Zungenküsse anbot, was ich gut fand (also, den Hinweis), für mich aber erstmal in Ordnung war.

Und heute war es dann soweit. Dieses Mal wurde ich in ein größeres, wunderschön eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss mit Waschbecken und großer Dusche geführt, viel atmosphärischer als das kleine Zimmer vom letzten Mal. Kurz darauf kam Coco und strahlte mich wieder so an wie bei unserem ersten Treffen.

Coco zeichnet sich durch eine sehr herzliche Art aus, eine richtige Frohnatur, offen, gutgelaunt und geradeheraus, ohne Berührungsängste. Dazu kommt dann noch ihr charmanter französischer Akzent, der für den Rest sorgt. Sie hat zudem einen traumhaften, natürlichen Körper, der sich ganz wunderbar anfühlt. Im Bett kann sie sowohl zärtlich als auch leidenschaftlich und sicher auch mehr.

Außerdem massiert sie ganz großartig und ich genoß vor und nachher ihre Massagekünste und war nach den 90 Minuten komplett entspannt und glücklich.

Dieses Mal hatte ich dann auch noch Glück und zwei Damen waren gerade frei, Nele und Conny, die sich mir kurz vorstellten. Insbesondere Conny (die mich allein von den Fotos auf der Webseite her nicht unbedingt angesprochen hätte) weckte mein Interesse.

Wieder einmal war alles großartig und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei den "Katzen".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten