Bericht Köln - Clera Massage Köln Holweide einfach mal abschalten...

flulli84

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Clera
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Hoffentlich,nett
Nationalität: Keine Ahnung...
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage mit Biowellnesbad
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: Massage war sehr gut
Negative Punkte: Sehr viel geredet
Besonderheiten: So was hab ich noch nie erlebt
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Clera Massage Köln Holweide einfach mal abschalten...

Samstag Morgen hatte ich spontan Lust auf eine Massage,da ich vor einiger Zeit schon mal mit der Dame telefoniert hatte hab ich ihr eine SMS geschrieben und kurze Zeit Später wurde mir der Termin bestätigt und die Adresse mit geteilt...Sollte wenn ich da bin kurz anrufen und mir wird die Tür auf gemacht!
Gesagt getan...ausgemacht war eine "Tantra" Massage mit einem Biowellnessbad!
An der Tür wurde ich nett und zu vorkommenden von der Dame empfangen und wurde in die Küche begleitet dort wurde mir nach Nachfrage ein Wasser gereicht...
Clera selbst hatte ein enges knappes blaues Kleid an...sah sehr gut darin aus und ist insgesamt die milf von nebenan an!Geschmäcker sind verschieden für mich sehr ansprechend!
Dann ging es los...Fragen über Fragen...so schnell konnte ich teilweise gar nicht Antworten...Sie stellte auf einmal eine Art mobile Inalationsgerät auf den Tisch aus dem Wasserdampf raus kam und sagte zu mir ausziehen...gesagt getan...sie gab mir einen Bademantel und hat schon mal "Hallo" dem noch kleinen gesagt!
Sass dann auf dem Küchenstuhl und fing an zu schwitzen vor dem Ding mit dem Wasserdampf!Sie ist der Weil ins Badezimmer gegangen und hat das Bad eingelassen...als sie zurück kam hatte sie nur noch einen String Body an!Sehr nett anzusehen!
Dann wühlte sie wie ich dachte im Altglas rum und drückte mir eine Flasche in die Hand und sagte das ist Extrakt aus Zwiebelschale und das kommt ins Badewasser...dachte mir nur ok...du musst mich riechen...Sie betonte das sie das selbst hergestellt hat!
Im Bad angekommen schüttete sie die Flasche ins Badewasser und ich sollte mich rein setzen...Im Kopf spielten sich zwar Zweifel ab,aber gut wenn es gut für die Haut ist wie sie sagt dann machen ich das halt...Der kleine hat sich auch gemeldet und hat gefunkt die sie gut aus!
Zu erst wusch sie mich mit dem Wasser über all und reinigte mich gründlich...und sie redete un auf haltsam und gab mir wellness Tipps!Das war schon anstrengend und nicht entspannend.Nach einer Weile kam sie auf die Idee mir ein Kaffeepeeling auf zutrauen...konnte gar nicht so schnell nein sagen wie ich es drauf hatte...natürlich betonte sie das sie es selbst gemacht hat!Da ich zum ersten Mal bei ihr war ist das gratis!
Die Ganze Badewanne war danach braun und es sah schon sehr merkwürdig aus...aber gut...Sie duschte mich dann ab und trocknet mich ab und dann sollte es endlich zur Massage kommen wie sie sagte...
Sie führte mich dann ins Massage Zimmer in dem ein großes Bett aus der Epoche Gelsenkirchener Barok stand!Hab mich dann darauf gelegt und sie deckte mich erst mit einem Tuch ab!Im Augenwinkel konnte ich erkennen wie sie ihren Body auszog.
Die Massage fing ganz normal an...Füße...Unterschenkel...Oberschenkel...Mit Griff an die Kronjuwelen und dem kleinen der Größer wurde!Darauf folgte der Rücken und die Ritze....Mit griffen da hin wo es schön ist!
Sie geleitete auch sehr gut mit ihren Körper über meinen...dann durfte ich mich umdrehen...Es folgte ein sehr guter Körper Einsatz von ihr und der inzwischen große rieb sich an ihrem Körper bis er zwischen ihren Schenkeln verschwand hat sich echt gut angefühlt!
Der Abschluss fand zwischen ihren Brüsten statt mit gekonnten Griffen mal schneller mal langsamer bis zu Ende!Während der Massage darf man sie such überall berühren
Sie kuschelte sich dann an mich und sagte mir das sie mich noch abduscht!
So wurden aus 1,5 Studen 2,5 Stunden...

FAZIT:Sehr gut aussehende Milf mit einem gut erhalten Körper die eine gute Massage anbietet...wenn man über das Wellness gequatsche weghören kann und dich drauf einlassen kann ist man(n)gut aufgehoben!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten