Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: €370
Positive Punkte: Freundlich, pünktlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Claudia - zu hohe Erwartungen
370 EUR für 2 Stunden ist ne Hausnummer. Wenn dabei eine perfekte Illusion und Sex mit einer echten Zahnärztin rauskommt, ist es mir das Wert. Erwartet habe ich eine Anfang 40 jährige, solide, hübsche Zahnärztin. So wie ich mir halt ne solide und hübsche Zahnärztin vorstelle. Die guten Berichte hier zu ihr und zur Agentur haben mich in meinem Vorhaben bestätigt. Terminvereinbarung war ok und so stand sie pünktlich zur vereinbarten Zeit vor mir.
Ich muss ehrlich sagen und da kann Claudia gar nichts für, die Illusion bekam die ersten Risse.Sie ist groß, sehr groß. Zum Glück bin ich noch etwas größer. Ich meine einen leichten osteuropäischen Akzent vernommen zu haben. Hübsches Gesicht, aber anders als mir meine Phantasie die Tage vorher vorgegaukelt hat. Die Illusion bröckelt.
Nun gut. Jetzt war sie da und ich hatte zu viel Lust, als das ich sie jetzt wegschicken würde. Geld übergeben und erst mal angefangen zu reden. Wir haben uns geküsst (ZK), das war wirklich gut. Angefangen uns auszuziehen, gestreichelt, geküsst, sie zu erst verwöhnt, gefingert. Wird schön feucht, geht gut mit bzw. lässt sich fallen.
Anschließend wurde ich verwöhnt. Auch der OV konnte sich sehen lassen. Alles schon mal besser erlebt, aber auch eben auch kein Reinfall. Geküsst, gevögelt, geküsst. Und Zwischendurch immer die Gedanken, ist das jetzt die geile Zahnärztin, die dir da einen bläst bzw. die du gerade vögelst.
Leider nein. Leider gar nicht. Nicht in meinem Kopf. Mag sein das sie wirklich Zahnärztin ist, ich habe sie nicht gefragt. Aber mir will sich dieses Gefühl nicht wirklich einstellen. Es war eine solide Nummer von Anfang bis Ende. Not more not less. Für 370 Schleifen erwarte ich dennoch mehr. Die Illusion, Sex mit der Zahnärztin, wurde mir nicht erfüllt. Leider.