Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
- Registriert
- 11. März 2012
- Beiträge
- 3.800
Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Empfang/Kontakt: Großartig
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch, Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gibt beim Service alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Claudia im Cats
Freitag abend verschlug es mich ins Cats. Da mein Termin leider ausgefallen war, die Dame war krank, musste ich mich umentscheiden. Frei waren Gina, Claudia, und noch eine, erinnere mich aber nicht mehr. Ich entschied mich für Claudia. Angekommen machte Sie mir auch die Tür auf, und brachte mich in den Keller. Sie verschwand kurz, und Steffi kam kurz rein, da es ein Missverständnis gab. Ich sagte das alles ok sei, und paar Minuten später kam Claudia wieder. In Ihren Dessous und Strapse sah Sie sehr heiß aus, und mein Blut ging bei dem Anblick tiefer.
Wir machten uns nackig, und gingen duschen. Während des einseifens gab es die ersten küsse und ZK. Wir küssten uns eine Weile, ich war auch schnell in Betriebsstimmung, und Claudia kümmerte sich auch um meinen Schwanz. Schließlich wechselten wir wieder aufs Bett, und tauschten weitere heiße Küsse aus. Nun wurde gummiert, und Sie blies schön an. Das blasen mit Gummi hat mich etwas gestört, da z.B. Vivian es besser kann, doch trotzdem machte Claudia Ihre Sache gut. Sie leckte hin und wieder meine Eier, gab mir intensive Körperküsse, und Zks, bis ich endlich fickn wollte. Sie lag sich hin, und in der Missio fickte ich sie dann. Da ich an dem Tag sehr spitz war, und Claudia ein super Vorspiel gegeben hatte, dauerte es nicht lange und ich füllte das Gummi.
Danach kurze Küsse ausgetauscht und gereingt. Dann unterhielten wir uns etwas über Politik. Ich war erstaunt was für gute ansichten Sie hatte, und alles wußte. Nachdem Gespräch bekam ich wieder intensive ZKs, und Claudia wollte meinen Schwanz mit einer HE zum wachsen bringen. Es dauerte etwas, und er stand. Also bekam ich wieder schön einen geblasen, und wir gingen wieder ins ficken über. Diesmal ging es in der Reiterstellung los. Claudia reitete mich schnell, und wild. Dabei tauschten wir küsse und ZKs aus, und ich leckte Ihr auch die Titten. Dann warf ich Sie auf die Seite, und wir fickten wieder in der Missio. Ich fickte Sie nun auch schnell und hart. Das schien Ihr auch gefallen zu haben, ja die Frau hat Spaß beim Sex.
Nachdem ichg Sie schön in der Missio gefickt hatte, ging es im Doggysytle weiter. Dort nahm ich Sie hart durch, doch irgendwie wollte es nicht klappen. Also runter mit dem Gummi, und schön einen wixen lassen. Claudia gab sich richtig Mühe, Sie tat Ihr bestes, doch auch das klappte nicht. Also ab unter die Dusche, und dort ging es weiter. Mein Schwanz wurde schön eingeseift, und bearbeitet. Am Ende hat das leider auch nicht funktioniert, obwohl ich fast den Point of no return erreicht hatte. Es sollte nicht sein, was ich als nicht so schlimm empfand.
Kurz gesäubert und angezogen, und von Claudia verabschiedet. Steffi kam mich dann abholen, wir unterhielten uns etwas, und ich wurde dann hinausgebracht.