Bericht Köln - Cicy

Vagabondplayer

Neu-Rheinländer
  • Grund: konkretere Angaben zur Adresse nicht möglihc, da öffentlich nicht beworben
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: konkretere Angaben zur Adresse nicht möglihc, da öffentlich nicht beworben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Cicy
Link:
Telefon Nr.: 0152-14872593

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Belebter Ort, sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Wirkte nett, ist es wahrscheinlich auch
Negative Punkte: Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mit wenig Erwartung gekommen trotzdem enttäuscht worden

Bericht: So Ich wollte nur kurz warnen vor der Location. Habe früher öfters längere Berichte (3 positive) geschrieben die alle gelöscht wurden und deshalb hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu berichten weil ich auch übers handy mache. Aber Negative Berichte wollte ich auf jeden Fall teilen.

Zur Location war jetzt dreimal da, zweimal Fakebilder und einmal sehr stark bearbeitet. Da ich horny und die Dame auch sehr süß im Schulmädchen Look gekleidet war blieb Ich diesmal dort. Location ist im belgischen Viertel.

Zu der Dienstdame, ich glaube die Fotos mit dem auf Ladies geworben wird stammt von ihr, nur sehr stark bearbeitet. Sie hat in Wirklichkeit ein pummeliges Gesicht und ist auch etwas molliger. Ihr Alter schätze ich zwischen 25-35 kann man bei Asiaten nie genau sagen.
Die Fotos welches das „Management“ mir per Whats App geschickt wurde war Fake, laut Aussage der Dienstdame ist Sie natürlich gestern abgereist ;).
Die Damen hat kein Service eingehalten der per Management verschickt wurde, außer OV und GV.
Ich habe das Treffen nach ca 15min abgebrochen nachdem sie gesagt hat das sie nach 3min GV O-Ton „kaputt“ sei. Habe sie gefragt ob wir zusammen duschen können damit sie eine kleine Pause hat, wurde verneint. Danach wars mir zu bunt nachdem sie bei allem gemeckert hat, Küsse auf Brüste, Wangen etc.
Hab daraufhin zum ersten Mal das Geld zurück verlangt, wollte 50 Euro haben und habe dann letztendlich 30 Euro bekommen.

Auf dem Fahrtweg nach Hause ist mir dieser einer Satz im Kopf geblieben, sie meinte das 30 Euro maximal zurückgeben kann sonst gäbe es Ärger von Management.
Habe ein schlechter Gefühl jetzt das es sich um Ausbeutung handelt. War bisher immer bei Thai und das war die erste Chinesin und wollte es auch mal ausprobieren deshalb auch Gehirn aus Modus heute.
Werde ab jetzt auch wieder back zu Thai‘s gehen da hat man das Gefühl das sie es auch wenn des Geldes willen freiwillig machen.

P.s: Kommunikation lief über Google translator da die Dame nur Chinesisch kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten