Bericht Köln - Christina, wenn du für die Brüste hinfährst, aber der Hintern im Gedächtnis bleibt

Mr8

legendärer Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
1.163

Stadt: Köln
Name DL: Christina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Großes sauberes Appartement, wieder eine kleine Dusche
Empfang/Kontakt: Nett, herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Voll schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fuck holders und ein saftiger Hintern an dem man sich festhalten kann
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Der Hintern
Negative Punkte: Leider etwas gewartet
Besonderheiten: Die Kälte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10 pers., sonst 9 von 10




Bericht


Christina, wenn du für die Brüste hinfährst, aber der Hintern im Gedächtnis bleibt

Mal wieder ein neuer Bericht von mir, diesmal etwas länger, da Kurzberichte wohl nicht sonderlich gut ankommen.

Anzeige auf ladies gesehen und einen Termin ausgemacht, leider hat es wegen dem Ungewitter nicht geklappt, sodass auf einen anderen Tag verschoben wurde.

Zunächst dachte ich es ist Sophie, die nie in Köln ist, aber Tattoos und das Gesicht auf anderen Portalen sind doch anders.
Whatever die Brüste springen einem in der Anzeige ins Gesicht, also los geht's!

Beim Termin angekommen etwas gewartet, da sie sich noch kurz frisch machen musste, leider war es regelrecht Scheisskalt, wodurch mir die Füße fast abgefroren sind.

Nach ca 10 min dann hochgebeten und sie machte mir im Top und Tanga die Tür auf. Kurz begrüßt und dann die Dusche angeboten bekommen. Anschließend Geldübergabe und sie ist nochmal kurz ins Bad.

Auf der Spielwiese dann angefangen zu quatschen mit anschließendem auspacken der Brüste und BJ.
Der BJ mit teilweise HJ war ganz okay und feucht mit Tütchen. Anschließend bat ich sie mich zu reiten, sodass ich die Hupen betrachten kann. Gesagt getan und schon saß sie auf mir, erst in dem Moment merkte ich wirklich, hoppla die kleine hat ein richtig saftiges Becken mit viel Hintern zum angrabschen und klatschen. Als sie mich so ritt konnte ich schön und beherzt am Arsch zugreifen, der herrlich weich aber nicht schwabbelig war. Leider waren die Nippel etwas überempfindlich, sodass ich nicht beherzt rumsaugen konnte, aber man konnte mit den Brüsten ansonsten rumspielen wie man lustig war.

Nach einem schönen Ritt in die Missio gewechselt und den Kopf gegen die Kante gevögelt bis mir die Puste ausging (ich muss echt cardio machen)

Anschließend noch in die Doggy gebeten und FUCK MY LIFE that Ass thou!
Eingelocht in die herrlich enge Möse und ich war einfach nur begeistert, dass ich mich nicht nur an den Arschbacken festhalten konnte, sondern auch seitlich an der Hüfte. Klatschen, reiten, klatschen, festhalten, kneten, klatschen während reingehemmert wird...fast schon sabbernd bin ich dann zum Abschluss gekommen. Sie lässt sich gerne und ohne Anstand nehmen und hält sehr gut dagegen. Danach noch ein AST und kurz geduscht. Während sie nackt durch die Wohnung lief hat der Hintern so herrlich Rapper-Video-like gewackelt und ein absolutes muss für Arschfreaks! Die Brüste sind ein Bonus.

Das erste Foto entspricht ihr am ehesten, ein ganz schlankes Gesicht wie auf den anderen Fotos hat sie nicht, dafür ist der Hintern besser als es man auch nur Ansatzweise erahnen kann.

Preise quicky 50 oder 60€ (vergessen)
Halbe Stunde 80€ mit vollem Service, wie küssen DT und fingern 100€
Stunde 150€
Ort Innenstadt , nahe HBF

WDH-Faktor wie gehabt 0, da ich jedesmal jemand anderen Besuchen möchte, ansonsten 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten