Stadt: Köln
Name DL: Chrissi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015125311036
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: heids-love-house
Ambiente: Gut, mit Klimaanlage
Empfang / Kontakt: Gut, freundlichn
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,00 EUR
Positive Punkte: 10 Punkte mit Prädikat
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Ging auf alle meine Wünsche ein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Chrissi, die versauteste Versuchung
Bericht: Hallo,
bin bei Chrissi gewesen zum dritten Mal, sie gastiert nur immer Samstags zu Köln am Rhein.
Sie ist eine deutsche Frohnatur und kommt aus NRW, sie lacht viel. Ist wohl nur Samstag in Köln, weil Sie für Köln nur Samstags ein Visum hat (lach).
In der Woche hat sie einen normalen Job, der Genießer schweigt. Man kann sagen in der Woche ist untervögelt, was aber ihrem Service am Samstag ihr zu gute kommt. Normalweise hätte ich Ihr einen Stempel auf dem Arsch klatschen sollen mit "Ficken mit Prädikat", oder ficken bist der Arzt kommt - alle Schwänze macht sie leer.
Auf dem Zimmer geiles gemeinsames Duschen mit innigen Küssen, schon beim Küssen wan ein fingern der Möse, möglich und gewollt. Nach der Waschung nahm sie meinen Schwanz in der Dusche schon in den Mund und blies.
Auf dem Bett folgten Küssen ohne Ende, bis Chrissi meine Brustwarzen verwöhnte, aber das hat Chrissi mit Berechnung gemacht, denn Chrissi forderte auch ein, dass ich Ihne beiden Nippel der Riesenmöpse verwöhnte, dass machte ich gerne, sie quittierte es nach kurzer Zeit mit lautem Gestöhne.
Wir wechselten in der 69er Position, die Möse schmeckte sehr gut so, dass ich ihre Möse Minuten lang leckte, was Chrissi gefiel, sie vertröstete sich die Zeit mit blasen meines Schwanzes und der Eier, perfekt und gekonnt.
Dann sollte ich sie fingern, in der Möse stecken zwei Fingern und sie selbst bespielte sich den Kitzler selbst und stöhnte dann fickte ich sie, nach einer kleinen Pause ging es in die zweite Runde, ich dürfte Ihr da sogar in Gesichtsspitzen, was ich auch tat, es lief ihr runter bis auf die Titten, wo sie mich aufforderte auflecken, dass lies ich mir nicht zweimal sagen.
Der einzige Minuspunkt war, dass sie unter ihrem knappen Kleid, es war so eng, dass ihre Titten herausfielen und sie unter dem Kleid noch ein Höschen trug, denn ich musste im Büro warten, sie kniete sich zum Kühlschrank um mir ein Getränk zu reichen, hätte sie kein Höschen angehabt hätte ich sie dort direkt fingern können, ein Griff zwischen ihre Schenkel lies sie bereitwillig zu es gefiel ihr sichtlich.
Ihr versauter Blick macht einem direkt Geil, nach dem Motto fick mich bitte.
Grüße
Men